Sommerloch ("Le trou d'été")

Damit das Forum den diesjährigen Sommer übersteht erlaube ich mich hiermit das

Sommerloch

einzurichten.
Hier kommt alles rein was sonst niemals Beachtung fände, nur damit wir hinwegkommen über die hohen Aussentemperaturen, die idyllischen Badeseen und Biergärten und den immerwährenden Urlaub :laughing:

Mein Beitrag für heute wäre der Link hier, den ich auf dem Camperforum von unserem Kollegen Cruiser gefunden habe.

Klick–>zu einem Flug al gusto in Wehmut oder Vorfreude über Frankreich

Hier kann man endlos träumen und so das Sommerloch ein bisschen überwinden.

Vielleicht könnt ihr ja aus der Vogelperspektive zeigen wo euer Traumort liegt…

Cristobal, du bist mein Held des Nachmittags! Danke! :bise: Danke für den Link, die Bilder sind einfach GENIA*L!

Salut,

ja, ich kannte diese Seite schon, habe sie aber schon länger nicht besucht und jetzt viele neue Bilder entdeckt. Man müsste nur die Zeit haben, sich die Bilder alle anzuschauen. Die Fotos in einem Album würde ein Bestseller. Wirklich sehr beeindruckend.

Heute ist mein Sommerloch ein Regenloch und weil ich da nicht raus mag, arbeite ich an meinem Reisebericht und dabei fiel mir etwas ein…

Wollt Ihr mal über andere (also über mich) lachen? Dann los.

Letztes Jahr habe ich zwei komplette Filme die ich in Marseille geschossen habe total vergessen. :laughing: Als ich neue Filmedosen in meine Kameratasche gepackt habe, habe ich sie entdeckt. Und ich hatte mich gewundert, dass ich in Marseille nur so wenig Bilder gemacht habe… :blush:
Ich werde sie dann in meinem Reisebericht ergänzen, wenn der aktuelle fertig ist.

:astonished: Du warst aber fleißig heute… hats so stark geregnet :stuck_out_tongue:

Ich habe heute einen Teil meines Lavendels geschnitten, um dann Landelkissen zu machen. Das ist eine richtig stumpfsinnige Arbeit, ich konnte mich sogar in die pralle Sonne :laughing: setzen ohne ins schwitzen zu kommen. Wohl gemerkt mit langer Hose und Shirt. :cry:

Wir sollten doch mal alle das Lied von Rudi

"Wann wirds mal endlich wieder Sommer "

anstimmen. Vielleicht nutzt es ja was, :wink:

Oder das von den Wise Guys (Jetzt ist Sommer)

…und wenn nix draus wird wegen sieben Grad,
dann kippen wir zu Haus’ zwei Säcke Sand ins Bad.
Im Radio spielen sie den Sommerhit -
wir singen in der Badewanne mit:

Jetzt ist Sommer!. Sommer ist, wenn man trotzdem lacht…

Text magistrix.de/lyrics/Wise%20G … 17101.html

Musik youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM

Jepp, sag ich doch. Regenloch :laughing:

Du hast es gut, mein Lavendel will dieses Jahr gar nicht so richtig. Sicher ist er sauer, dass ich letztes Jahr Eis davon gemacht habe oder dass ich mir welchen aus dem Urlaub mitgebracht habe. :wink:

Geht doch glatt durch mit dem Sommerloch. Hübsche Buiddln auf deiner W-Seite. Da wundert mich nicht wenns dauernd bei dir regnet :laughing: Und du machst dir echt auch die Mühe sie zu beschriften :top:
:unamused: : Isses echt wahr kriegt man da immer das gleiche Mobiheim mit den selben voisins oder hat ihr das gleich dauergemietet oder gekauft :open_mouth:

Meinst Du mich? Was hab ich für Sachen auf meiner Seite??? :astonished:
Nein, wir haben das Mobilheim nicht gekauft, würde sich eher nicht lohnen für die paar Tage Urlaub die man als Arbeitnehmer so bekommt. Ich glaube, dann würde ich auch eher einen Wohnwagen kaufen. Aber wir haben bisher immer das gleiche gehabt, weil die Besitzer des Platzes echt liebe Leute in unserem Alter sind und wir uns gut verstehen. Einige Nachbarn sind deshalb die selben, weil es Dauercamper sind oder Franzosen, die es nicht so weit haben und dann eben mal für ein Wochenende vorbeikommen können. Kennengelernt haben wir uns alle dadurch, dass wir beim Hochwasser des nachts evakuiert wurden und von der Feuerwehr auf den gleichen Campingplatz verfrachtet wurden. Ich glaube wir waren die einzigen Touris auf dem Platz, die nicht bei der 1. Evakuierung das Weite gesucht haben. g

Ach ja und die Nachbarn sind über den ganzen Platz verstreut, man trifft sich beim Spaziergang oder am Pool, der Platz ist ja nicht so groß.

Solltest Du Fehler finden oder gefunden haben, bin ich dankbar, wenn Du sie mir « meldest ». :slight_smile:

Ist das Sommerloch nicht ideal dafür, um darin Aïoli zu rühren ?

Wär das nichts für eine Sommersamstagabendsendung :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:laughing: Cool!

:slight_smile: Klasse

:astonished: Singen die gays auf deiner Website :tomato:

Hast Du etwa die Lautsprecher nicht angehabt??? :stuck_out_tongue:

Ist das Sommerloch eigentlich schon zugeschüttet ?
Weil ich hab noch ein Zuckerstück für die weiblichen Mitglieder dieses Forums

:wink:

ich hab’nen geschirrspühler… :mrgreen:

:bulb:

Ich auch, aber kein Wii, mit der ich Zeit vertreiben könnte. g

ich habe auch kein wiii,aber ein bestimmtes forum… :tomato:
und meine kinder fangen schon an mich zu belagern…
ohh,papa t’as vu!!c’est cool la wiii :unamused:
mouais… :wink: