Ach Du bist aber auch uncool. gg Hast Du wenigstens ein Nintendo?
ja,sie sind wilklich misshandelt…
nintendo ds,und mehrere spiel auf dem pc
naja,das ist wohl normal alles,ich erinnere mich gut als ich noch"klein"war
Oh da würde mein Großer aber echt neidisch. Der hält uns nämlich für die totalen Rabeneltern, weil er noch kein Nintendo hat aber ALLE anderen Kinder. Aber er darf auch ab und an am PC spielen. g
Btw. wie alt sind Deine Kinder?
ich habe noch so einen orig. gameboy der ersten generation auf meiner toilette liegen…
…falls es mal was länger dauert.
Ja, ich hab auch noch so ein Teil, gut versteckt im Haus meiner Eltern.
Ich habe sogar einen schicken Gameboy Colour, gerademal zehn Jahre alt. Ist immer noch gut gepflegt und wird hin und wieder mal gebraucht. Nicht, dass da was einrostet.
Das Niveau im Sommerloch sinkt weiter beständig. Sucht hier denn hier niemand eine seriöse Beziehung
Apropos Geschirrspüler und Wiidasdingauchheißenmag: Scheinbar hat keiner das Video bis zu Ende angeschaut… Gooooooooooool
So so.
Doch, doch aber mir wird das nicht passieren, denn weder mein Mann noch seine Freunde schauen Fußball.
mir auch nicht wie gesagt,geschirrspühler und die mutter meiner kinder wohnt schon seit ein paar jahren ein paar kilometer von mir weg
neuer gameboy
d.h. jetzt aber nicht er regelt mit seinen Freunden Abwasch und Haushalt
Abwasch? Qu’est que c’est? g Nein so schlimm ist es auch nicht und zur WM und EM wird auch Fußball geguckt, aber so ausgetickt wie in dem Video wird dabei mal nicht. g
wenn ich den score der gesendten nachtichten beobachte
denke ich,das sommerloch ist MEHR als zugeschüttet!!!