Schweinegrippe in Frankreich

ich habe es geahnt,heute in den 20h nachrichten kündigen sie eine impfkampagne in den schulen frankreichs an…nicht „obligatorisch“,auf"freiwilliger"basis…
wenn nur einer meine kinder nur anfasst… :vamp: :gun: :gun: :gun:

info.sfr.fr/france/articles/Comp … A1_portail
:chut: :chut: :chut:

Ähm ja. Ich weiß schon, warum wir uns nicht impfen lassen…

Gestern sagte unsere Kindergartenleiterin übrigens, dass nun, lt. Aussage des Gesundheitsamtes, die Ärzte gar nicht mehr testen sondern pauschal davon ausgehen, dass alle Patienten die mehr als 38°C Fieber haben auch die Grunz-Grippe haben. :unamused: :tomato:

Nun weiß ich, warum ich derzeit nur noch grunze und kläffe… Na ja, immer wieder dieser innere Schweinehund… :unamused:

ich bin sauer… :smiling_imp: :smiling_imp:
in frankreich bietet die regierung eine impfung für ALLE gegen die grippe a an,auf FREIWILLIGER basis.
wie ich schon sagte ich bin nicht für diese imfung,weder für mich oder meine kinder.
heute kommt meine tochter aus der schule mit einem formlatt.in dem die inspection academique und die préfecture de la vendée alle freiwilligen und unfreiwilligen ERFASST :open_mouth:
danach bekommen alle freiwilligen die papiere von der krankenkasse zugesendet damit sich das kind in der schule impfen lassen kann.
wieso muss ich ein dokument ausfüllen und unterschreiben wenn ich mein kind nicht impfen lassen will??? und wer bekommt dann später dieses dokument??? wo ist da die freiwilligkeit/freiheit der entscheidung??
werde ich später bestraft,oder zur kasse gebeten weil ich dagegen bin??
oder können so alle "erfassten"ungeimpften besser "kontrolliert "werden???
das alles stinkt zum himmel ,wehret den anfängen!! :smiling_imp: :smiling_imp:

Wenn du das nicht ausfüllen willst, ist die einzige Lösung den Wisch zu ignorieren. Was soll schon passieren?

Was braucht man denn für Papiere bei für eine Impfung? Da reicht doch der Impfpass… :open_mouth: Okay, natürlich das Einverständnis, aber wenn nicht geimpft werden soll, dann sollte man auch nichts machen müssen. Blödkram.

in frankreich bekommt man einen « bon de vaçination »
von der krankenkasse und dann natürlich impfpass und einen fragebogen ob man keine "risikoperson"ist für ev.nebenwirkungen(die es offiziell nicht gibt…)
:confused:

Das ist dann der Nachteil bei so einer globalen Impfung. Das sind ja alles Sachen, die der Arzt des Vertrauens schon weiß.

gestern abend in der sendung « monitor »:

australien, die grippesaison ist vorbei, das ergebnis sind 189 grippetote durch H1N1, das sind weniger als sonst im jahresschnitt. interessant dabei, das andere grippe-opfer dies jahr nicht anfielen ( deren zahl war bisher regelmässig höher).

Wahrscheinlich weil man einfach davon ausgeht, wer eine bestimmte Fieberhöhe erreicht hat, hat automatisch Grunzgrippe. :unamused: Ist ja hierzulande auch so, getestet wird doch gar nicht mehr…

ich war heute morgen im secretariat der schule und mehr zu wissen.aber die schulen folgen nur den anweisungen der academie,aber es gibt ein unterschwelliges einverständnis.alle denken dasselbe über diesen zirkus.sie konnten mir auch nicht sagen was später mit diesem komischen papier passiert.
ich bin gespannt wie viele leute sich in reatität nicht impfen lassen.die werbung für die impfung ist überall.man kann sich garnicht davon entziehen…
die spots sind so fies gemacht,das man fast ein schlechtes gewissen bekommt sich nicht impfen zu lassen.richtige sektenmethoden :smiling_imp:

Da bin ich mit Dir völlig einverstanden, edwin! :smiling_imp: Ein schlechtes Gewissen hab ich jedoch nicht. Von der ständigen allgegenwärtigen Dauerberieselung durch blöde Werbespots laß ich mich sowieso weder beeindrucken noch beeinflussen.
:smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

nach einer studie der virus-abteilung der universtät aix-marseille.in frankreich haben millionen von menschen den grippe a virus,ohne oder nur ein bischen krank zu sein.natürliche abwehrkräfte sind eben doch am besten. :astonished: :astonished: :smiley: :smiley:
news.fr.msn.com/m6-actualite/art … =151547293

frankreich will seine "überflüssigen"impfstofferserven verkaufen :chut: :chut: :chut: :chut: :chut:
leparisien.fr/societe/la-fra … 763246.php
am besten ich sage jetzt erstmal nichts… :bomb:
:unamused: :laughing:

Was ist eigentlich aus der « freiwilligen » Impfung in den Schulen geworden?
Edwin, mussten deine Kinder sich impfen lassen?

habt ihr irgendetwas in den schlagzeilen gelesen??? :mrgreen: :vamp:
:unamused: :smiley:

Ich hab’ da was von brennenden Fahrzeugen gelesen… :smiling_imp: :wink:

du verwechselst da jetzt was :sunglasses: :smiley:

wenn jemand nur ein haar meiner kinder krümmt,da sind brennende autos gar nichts :vamp:
und erst recht wegen so einem ********** :bomb: