Schrei deinen Glück !

[size=200]500 fünfhundert zenkzong[/size] :bomb:

willkommen im club der plappermäuler…
:wink:

Auf CheryFM singt Partick Fiori gerade sein Lied über „Marseille“ :music: :smiley: :music:

Ach? Singt er mal nicht über seine Mama auf Corsica, oder wie der Song heisst? :smiley: :smiley: :smiley:

Meine Nachbarn freuen sich immer seeehr über Massilia Sound System aus Marseille. :smiley: :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

grrrrrrr. Hier schneit und schneit und schneit es. :smiling_imp: Und dann krieg ich eben eine Mail aus dem Süden: „Nous avons du soleil avec une température de 17° le matin.“ Noch mal grrrrrr :smiling_imp:

Und nun höre ich ganz laut Delta fm, unser Urlaubsradio. So! :groove:
Und natürlich haben sie auch über die Miss Provence berichtet. ggg

Und warum ich hier schreibe? Weil wir unseren Urlaub schon gebucht haben und weil auf dem Weg dorthin erst noch Disneyland liegt. Und weil ich mich darauf freue. :smiley:

Das mit den 17 Grad ist richtig, aber wenigstens hier in Marseille ist es eher gräulich. Du kannst also 4 r von deinem grrrrrr streichen. :sunglasses:

Ach komm, ich würde viel lieber im gräulichen Marseille sitzen als hier im weißen Ruhrpott/Bergischen. :wink:
Und wenn es mir doch zu grau wäre, würde ich nach Les Baux fahren, denn da scheint dann garantiert die Sonne. :laughing:

In exakt einer Stunde gibt es „Wintermittag“, Braunkohl, vielleicht auch als Grünkohl bekannt, mit „schlauer Wurst“ und geräuchertem Kassler…und das duftet,schon supi, wenn Mann kochen kann,freuuuuuuuuuu

:S

Versuchs doch mal mit einer Garbure, wenn du schon auf einem Frankreichforum bist :viking:
http://popottementvotre.over-blog.com/article-garbure-soupe-traditonnelle-gasconne-61124124.html

Nein, Cristo das kann ich und werde ich nicht tun.Schließlich bin ICH hier im Forum und nicht mein Mann und ich werde bestimmt nicht in Zukunft den Kochlöffel dafür eintauschen…:wink:

[quote=„Cristobal“]
:S

Versuchs doch mal mit einer Garbure, wenn du schon auf einem Frankreichforum bist :viking:
http://popottementvotre.over-blog.com/article-garbure-soupe-traditonnelle-gasconne-61124124.html

:wouaw: Mhhhh, sieht das lecker aus! Da bekomme ich direkt Hunger. Eine Cuisse hab ich zwar nicht da und verkohlte Croutons auch nicht g, aber das stört mich gar nicht. Ich muss wohl am Freitag dringend zum Markt. :mrgreen: Falls er stattfindet :unamused: Danke, das Rezept ist kopiert. :merci:

soll ich dir welche schicken? :laughing:

:laughing: Ja, ich hab gesehen dass du welche hast. :wink: Aber bis da sind ist mein Hunger weg, oder das Gericht aufgegessen. :wink:

dann kannste die auf vorrat legen oder…

…spontan neuen hunger bekommen. :sunglasses:

Souris,
da fallen auch keine Feuerwehrautos in irgentwelche Löcher :wink:

Ach, hat sich das bis zu euch schon rumgesprochen? :laughing:

jäääääääh, habe jetzt WE und morgen Tourenbetreuung der amerikanischen Band Michael Cleveland and the Flamekeeper,Jeff and Vida aus Nashville und noch ein paar weitere Gruppen und das wird suuuuuupaaaaaa, :laughing:
muss jetzt aber noch in paar englische Vokabeln üben,damit ich morgen überlebe :wink:

Was sind schon 60 KM und ausserdem war mein Vater Elberfelder, dann ist man ja schon mal in der Region :smiley:

Es schneit und gestern war ich seit langem mal wieder beim Schlittschuhlaufen :jump: (25 € vom Aldi: gutes Invest) Gleich jetzt nach meinem morgentlichen Aufenthalt auf BF muss ich in den stürmischen Tag hinaus, den reichlich Schnee zu schippen, den hier Frau Holle ausgeschüttelt hat… aber ich hab ja meine „schneeschippende Erdbeere“