grrrrrrr. Hier schneit und schneit und schneit es. Und dann krieg ich eben eine Mail aus dem Süden: „Nous avons du soleil avec une température de 17° le matin.“ Noch mal grrrrrr
Und nun höre ich ganz laut Delta fm, unser Urlaubsradio. So!
Und natürlich haben sie auch über die Miss Provence berichtet. ggg
Und warum ich hier schreibe? Weil wir unseren Urlaub schon gebucht haben und weil auf dem Weg dorthin erst noch Disneyland liegt. Und weil ich mich darauf freue.
Ach komm, ich würde viel lieber im gräulichen Marseille sitzen als hier im weißen Ruhrpott/Bergischen.
Und wenn es mir doch zu grau wäre, würde ich nach Les Baux fahren, denn da scheint dann garantiert die Sonne.
In exakt einer Stunde gibt es „Wintermittag“, Braunkohl, vielleicht auch als Grünkohl bekannt, mit „schlauer Wurst“ und geräuchertem Kassler…und das duftet,schon supi, wenn Mann kochen kann,freuuuuuuuuuu
Nein, Cristo das kann ich und werde ich nicht tun.Schließlich bin ICH hier im Forum und nicht mein Mann und ich werde bestimmt nicht in Zukunft den Kochlöffel dafür eintauschen…
Mhhhh, sieht das lecker aus! Da bekomme ich direkt Hunger. Eine Cuisse hab ich zwar nicht da und verkohlte Croutons auch nicht g, aber das stört mich gar nicht. Ich muss wohl am Freitag dringend zum Markt. Falls er stattfindet Danke, das Rezept ist kopiert.
jäääääääh, habe jetzt WE und morgen Tourenbetreuung der amerikanischen Band Michael Cleveland and the Flamekeeper,Jeff and Vida aus Nashville und noch ein paar weitere Gruppen und das wird suuuuuupaaaaaa,
muss jetzt aber noch in paar englische Vokabeln üben,damit ich morgen überlebe
Es schneit und gestern war ich seit langem mal wieder beim Schlittschuhlaufen (25 € vom Aldi: gutes Invest) Gleich jetzt nach meinem morgentlichen Aufenthalt auf BF muss ich in den stürmischen Tag hinaus, den reichlich Schnee zu schippen, den hier Frau Holle ausgeschüttelt hat… aber ich hab ja meine „schneeschippende Erdbeere“