Wie geil ist das denn! Sendet er wieder auf SWR3? Ich habe von 95-99 in Koblenz und Umgebung gewohnt und war auch SWR3-Freak. Elmi und seine böse Kodderschnauze habe ich immer gemocht und fand es schade, als er wegen einer dummen Bemerkung geschmissen wurde. Später habe ich ab und an mal wieder versucht, SWR3 über das Internet zu hören, aber es fehlte was. Einen Elch habe ich nicht, aber ich hatte mal Autogramme von Sascha Zeus und Michael Wirbitzky. Die waren im Rahmen der « Taxi Scharia »-Tour mal in Koblenz und ich war dort. Das war schon ein genialer Sender damals.
Nein, das wäre doch etwas unwahrscheinlich. Elmi ist seit Mai beim Internetsender Top20Radio (mit viel TamTam und neuem Konzept gestartet) jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 13 - 15 Uhr live zu hören. An den anderen Tagen wird die Elmi-Show zu bestimmten Uhrzeiten wiederholt.
Soooo, morgen früh ist es endlich soweit. Zwei befreundete Viersener werden mit einem 79er Renault 20 TX 2 Litres (nein, meiner ist ein 83er 2,2 Litres ) den weiten Weg an den Lac de Madine in der Lorraine zurücklegen, um dort ein recht bekanntes grosses Oldtimertreffen zu besuchen. Zwar kommen wir morgen abend schon wieder zurück, aber ick freu mir auf den Trip!
Gehabt Euch wohl…
Super5: Renault 20 TX 2 Litres (nein, meiner ist ein 83er 2,2 Litres )
Teure Tour: 12 Liter auf 100 km plus (frz.) Autobahn von Viersen bis zum Madine-See in Lothringen und zurück an einen Tag, das macht schlappe 300 Öre. Dafür gibt es eine Woche Allinclusive in Antalya.
Nä, Du verwechselst da was: Meiner 2,2 Litres, 115 ch, Automatic–>10 Liter plus X.
2,0 Litres, 109 PS, Schalter irgendwas um die 9 Liter.
Ausserdem: was soll ich bei die Russen in Antalya? Das reizt mich nicht, ausserdem hat das, was wir morgen machen, mehr Stiel oder wie das heisst.
TGV-TICKET - 29.06.2013 … und JAAAAAAAAAAAA JETZT SCHREI ICH AUCH MAL !!!
Und wohin fährt dein Zug? Jetzt wollen wir auch das Urlaubsziel wissen
… vor lauter schreiben glatt vergessen …
Nantes und von dort nach La Tranche sur-Mer
Ach ja viel Spaß und schönes Wetter. Leiht ihr euch eigentlich dann dort Fahrräder aus oder ein Auto?
Das wäre auch meine Frage gewesen… Für mich wäre das so gar nix ohne fahrbaren Untersatz in den Urlaub zu fahren… Aber ich habe einen franz. Freund, der hat noch nicht mal einen Führerschein, geht anscheinend auch.
Ich freu mich mit dir Mela.
Hi
Na hast du es endlich geschafft!! Glückwunsch!! Und wie lange wirst du bleiben???
Dann sehen wir uns ja hoffentlich
… doppelt geschrien hält besser !!!
Heute in einer Woche
Wir erwarten Dich (Euch) ungeduldig , Mela. Der rote Teppich ist schon extra für Dich (Euch) ausgerollt !
ich bin ja schon still
Warum?? Hier können alle dein Freude verstehen.
Übrigens… noch 49 Tage!!!
juhuhuuuu juheeeeeee die hitze ist vorbei
Ja, aber muss es gleich wieder so kühl werden, dass man nur noch mit Jacke rausgehen kann? Es fröstelt einen richtig. Vor einer Woche wusste man nicht wohin vor Hitze!
Souris 49 Tage sind ja auch schon bald um! Ich muss noch bis September warten
Nach 5 Tagen herrlicher französischer Alpenfrische bin ich jetzt akklimatisiert für zwei Monate frischer Berliner Luft. Übermorgen geht es los.
Ich habe gerade unseren Campingplatz für Anfang September gebucht. In ca. 53 Tagen gehts dann wieder ab in den Süden