Schrei deinen Glück !

Die ersten Spargel ( üss’em Elsass , nadirlig :wink: ) gestern gegessen . :wouaw:

:fr: nadirlig!! rüberwinke …

Nur noch einmal arbeiten, ich höre schon das Finistère wie es ruft: « Komm her, hier ist das Me(e)r! »

sag schon mal einen schönen Gruß :jump: wir kommen auch bald nach :smiley:

Das Rhododendron im Garten hat bisher nie so schön geblüht wie dieses Jahr ! :smiley:

:youhou: Wollte nur mal kurz schöne Grüße aus Lothringen hier lassen. Gestern haben wir in einer schnuckeligen Creperie in Metz den besten Cidre ever und Breizh Cola getrunken. Ich muss sagen - echt lecker, dabei bin ich gar nicht der Cola-Trinker… :wink:

Die Stadt hat sich , Gott sei Dank , beträchtlich verändert. In den 60er Jahren war Metz, soviel ich mich zurückerinnern kann , eine graue langweilige Garnisonstadt.Der Verdienst dafür ist dem Umweltschützer Jean-Marie Pelt anzurechnen . :smiley: Er hat es gewußt aus einer grauen langweiligen Stadt eine attraktive grüne Stadt zu machen. :top:

:dance: Heute war meine Zahnchirurgische Abschlussbehandlung :clap: Ich darf nun wieder große Klappe riskieren Ein wenig wirds aber noch dauern, bis ich wieder voll gesellschaftsfähig bin :stuck_out_tongue:

Glückwünsche noch und nöcher. Du hast ja eine Menge durchgemacht. :clap: :sport: :jump: :youhou:

:astonished: :astonished: boah Woolito, bei dem « Outfit » wäre mein erster Gang zum Optiker gewesen :laughing:

Schön, dass Dein Avatar so treffend den Fortschritt zeigt :smiley: . Weiterhin gute Besserung :top: .

Nur noch einmal :sleep: :jump: :jump: :jump: :jump: :alld: :fr:

Schönen Urlaub in der Bretagne mike :exclamation:

Viel Glück, Mike, so oder so! In jedem Fall wirst du die Annehmlichkeiten der Vorsaison in diesem wunderschönen Landstrich genießen können. :wink:

@Woolito: musst Du das so krass darstellen :laughing:
@mike: schönen Urlaub, viel Spaß und genieße die schönsten Wochen des Jahres :slight_smile:

vielen dank :coucou: euch allen :dance:

Gute Fahrt, viel Spaß und mach bitte viiiiieeeeeele Bilder! :slight_smile:

Gute Fahrt und wunderschöne Tage in der Bretagne! Würde mich auch über viele Bilder freuen.

Mein allerliebster Quatschkopfmoderator aller Zeiten, Elmar Hörig (Elmi), ist trotz seiner 63 Jahre und zwischenzeitiger, teils unfreiwilliger Pausen seit Mitte Mai wieder auf Sendung. Stimme und Gags weiterhin in unverwechselbarer und bewährter Qualität. :dance: :clap: :space: :party:

Ahhhh ich besitze tatsächlich noch einen uralten Schwarzwaldelch… :wink: Mann watt hab ich früher SWF3 gehört…(ich weiß es heißt jetzt SWR :stuck_out_tongue: )