Schrei deinen Glück !

Nun mike,ich zahle schon lange den Preis und war auch stets noch arbeiten.Ab Donnerstag werde ich dann krankgeschrieben :neutral_face:Heute Nachmittag habe ich mir einfach Haushaltsfrei genommen,während die Nachbarin in den Frühlingsputz verfiel.Auch mal schön zuzugucken :smiley:

Nicht jeder ist froh, eine Meise zu haben :smiley:

Für dieses Jahr ist mein „Hotel“ ausgebucht :sport:

Ach wie schön!!!

Ich warte schon sehnsüchtig auf « unsere » Schwalben, die jedes Jahr oberhalb unseres Balkones nisten.

Na le ukoplast,
dann wird es ja bald Nachwuchs geben :smiley:

Bei uns sonnt sich derweilen unser „Haus“-Gecko.

À bientôt
Cers11

PS: Wie groß darf eigentlich ein Bild sein?
gecko.jpg

Wunderbar!! :slight_smile:

Uhhh, den würde ich verjagen…

Steht das nicht beim Hochladen wie groß das Bild sein darf? Ich denke es ist schon schön, wenn man beim Betrachten nicht hin und her scollen muss :wink:

:top: na hoffentlich hat euer Hund den Mietvertrag auch genehmigt :smiley:

ach nööö der tut doch keinen was

ein hausgecko frist insekten (MÜCKEN)…sehr nützlich.
die schwalben sind seit 10 tagen da,aber die beiden nester in meinem hangar noch leer…die vormieter sind wohl noch nicht da.
:smiley:

Doch mir, ich würde jedes Mal einen Herzkasper kriegen weil ich mich so erschrecke!!!

Das ist doch eher eine prächtige, grüne, mediterrane Eidechse. :wink:

Mein Hausgecko Bonny hat sich, weil wohl bis jetzt zu kühl und insektenlos, in diesem Jahr noch nicht aus seinem Winterversteck blicken lassen. Aber demnächst wird es auch wieder warme Nächte geben und dann ist wieder die richtige Zeit für Wandakrobatik.

Heute habe ich die letzten Autokindersitze verschenkt !
Wird ja auch mal Zeit,das das „Volk“ grösser wird. :mrgreen: :dance: :dance:

Haben wir auch getan , edwin, und zwar letzte Woche den „Emmaus“ verschenkt ! :smiley:

Ich dachte immer, in Frankreich sitzen die Kleinen auf dem Schoß des handytelefonierenden, fahrenden Vaters. Schließlich sollen sie lernen, wie es draußen aussieht und ein Smartphone funktioniert. :mrgreen:
Wie „groß“ ist denn inzwischen dein „Volk“? :wink: ([size=50]bin schon weg[/size])

Michel hat anscheinend die sitze länger behalten als nötig… :mrgreen:
mein volk sind jetzt alle in den teens… :neutral_face: :mrgreen:

Boah,hätte ich das eher gewußt:Dann hätte ich mir die 9.95 Euro für die neue Sitzerhöhung des Peugeots vielleicht sparen können :laughing:

Hahaha, gar nicht so dumm gedacht. Ich habe am Sonntag das Auto meines Mannes aus der Garage gefahren und war zu faul alles umzustellen, da hab ich mir die Sitzerhöhung unseres Großen genommen und mich drauf gesetzt, das ging wunderbar, endlich konnte ich fast das Ende der Motorhaube sehen. :laughing:

Entschuldigen Sie mich, weil mein Schrei auch mit der englischen Sprache zu tun hat …Das versteht sich leider von selbst, wenn der Gesprächspartner ein deutscher ist und wenn es um eine internationale Konferenz sich handelt…
Ich bin Doktorantin in CL (Computerlinguistik). Zum zweiten Mal (Sarrebrücken - DFKI in Juni und Strassburg in Juli) werde ich die Gelegenheit haben, meine Arbeit vor einem internationalen wissenschafltichen Publikum vorzustellen. (ich muss anehmen, dass ich gleichzeitig mich viele Sorgen mache). Dennoch bin ich darauf sehr gespannt, wenn auch die beiden Vorstellungen nicht auf deutsch sonder auf englisch sein werden.

heute zum ersten mal in diesem Jahr,kurze Hosen angehabt… :clap:

[size=50]morgen soll es 10° weniger geben…[/size]

Das glaub ich nicht!! bitte schick uns ein foto :mrgreen:

Lange Unterhosen sind ja auf Dauer auch unbequem. :mrgreen: :smiling_imp: