Schrei deinen Glück !

Nein,„geerbt“ habe ich bislang nur Gallensteine und Bettwäsche :smiley: Lotto spiele ich nur gelegentlich und das ohne Erfolg.Als Nachkomme vom verarmten Adel bleibt mir nur mein Mädchenname und das Sparen.Den Handwerker im Haus habe ich sicherheitshalber geheiratet :mrgreen: und einen sogar selbst produziert
Bevor die Eurokrise eines Tages auch Deutschland trifft und mir die Kohle aus der Tasche gezogen wird, erledige ich das lieber selbst Und Fakt ist, auf der neuen Kühlerhaube des Autos kann man nun mal nicht kochen. Das hat auch schließlich mein Mann eingesehen :laughing:

Meine persönliche Erfahrung sagt mir: den kann man NIE hoch genug einstellen. :unamused: :laughing:

:coucou: @plage … nach La Tranche sur Mer für ein paar Tage und dann will ich mir entweder noch Nantes ansehen oder Marseille … und von dort wieder nach Strasbourg zurück … so zumindest mal der „Urlaubs-Plan incl. Heimkehr“ … der andere Plan wird sich hoffentlich entwickeln :slight_smile:

:fr:

Bonjour!

und dann ein kleines Treffen mit « Bellie » in La Tranche?
Bon voyage et bonnes vacances

J’espère que oui :fr: :sante: :knuddel:

Danke für die Wünsche :slight_smile:

Ich hätte am 17.4. wegen einer wichtigen Sache nach Paris gemusst und seit Wochen die Reservierung eines SNCF-Tickets vor mir hergeschoben. Jetzt erfahre ich, dass ich die Angelegenheit einen Monat später auch in Marseile erledigen kann. Springe im Kubik vor Glück. :laughing:

(und dann noch erster Beitrag auf Seite 100 dieses Fadens :jump:)

Na darauf woolito geb ich einen aus, für den erfolg beim « unterbewussten » Pokern :sunglasses:

:dance: Jippi, Küche :heart: ist fertig :clap: und ich auch und meine Hände erst

Glückwunsch, Uko!! :clap:

sonne,wärme (im windschatten) miniforumstreffen und carepaket aus d,spaziergang am strand :smiley: :smiley:

Sonne und blauer Himmel , aber von Wärme kann man noch nicht reden ! - 4 ° heute morgen um 8 Uhr! (Wohne nicht in der Rheinebene , sondern im Mittelgebirge (Vogesen.)

Jupi, Wahnsinnsgeld beim Lotto gewonnen, die nächste Flasche Wein(so für um 'nen 10er) kann von dem Gewinn knapp gekauft werden :sante: Gut, hätte ich die Einsätze gespart wäre mehr Wein drin gewesen, aber wer nicht wagt…

Du bist sicher, dass du wirklich gewonnen hast, schließlich hat das Ziehungsgerät geklemmt und 2 Kugeln sind auf der Strecke geblieben :stuck_out_tongue:
spiegel.de/panorama/lottofee … 92444.html

Ich bin mir sicher, meine Ziehung war ja schon letzte Woche und ohne Kugeln obendrein von daher :party: :a_la_tienne: bis die Flasche leer ist :stuck_out_tongue:

Na denn Glückwunsch zum Gewinn, aber nicht alles auf einen Schlag versaufen. :smiley: Ich bin auch gottfroh, wieder zur mobilen Gesellschaft zu gehören. Fünf Tage öffentliches Personenverkehrsexperiment äh Nahverkehr zu überteuerten Kursen haben heute zum Glück ein Ende gefunden. Mein Auto ist aus der Reparatur zurück. Und dafür, dass der Wagen bei einer Vertragswerkstatt war, fiel die Rechnung vergleichsweise spottbillig aus.

sie sind wieder da!!!
heute habe ich die ersten schwalben gesehen. :smiley:

Na, dann wird es wohl endlich Sommer :laughing:

mouais… :unamused:
sonnatg soll es 20 ° geben…heute ist so viel wasser vom himmel gefallen wie normalerweise in zwei wochen :open_mouth: :neutral_face:

pur,22 Grad
genieße das faule Dasein auf meiner Terrasse und der Frühling
ist nun auch im Teich eingezogen :wink:

Bei dem Wetter arbeiten gehen ist zwar blöd :sunglasses: aber neee lieber keine Zahnschmerzen. Der Preis ist mir eindeutig zu hoch.