Sehr chic Le ukoplast,
ich kann es schon quietschen hören
Sehr chic Le ukoplast,
ich kann es schon quietschen hören
Moin,
schicke Muttikutsche. Vor allem: endlich mal ein gescheites-sprich französissches-Auto.
Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt!
Ach ja, bei mir wird in absehbarer Zeit auch wieder ein Stück Kindheitserinnerung in Form eines 83er Renault 20 TX 2,2 Litres Automatic mit Liebesbedarf einziehen. Ich muss ihn nur noch abholen. Ick freu mir auch wie Bolle.
LG,
Oliver
Wird das dann der 2.Wagen Super5?-Oder war mit dem R21 irgendwas, was an mir vorübergegangen ist?
Bin ja mittlerweile von Kangoo auf nen Scenic3 umgestiegen, da wird nicht nur der Wein beim Transport verwöhnt, freu mich jedesmal wieder wenn ich irgendwohin fahren kann
Wenn es um Autos mit Kindheitserrinnerungen geht müsste ich 'nen Peugeot 505 oder 'nen Simca-Talbot nehmen; wobei ich da beim Simca noch 'nen Kupplungsscheibenwechsel in böser erinnerung habe, gut aber mit 12 hat man halt noch nicht die Kraft um 'ne Getriebglocke alleine stemmen zu können…
Heute freu ich mich erstmal über die Sonne und die so gut wie verschwundene Grippe
KLasse Leuko, herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!! Ich habe bisher drei Peugeots gefahren und es nie bereut. Mein allererstes Auto war ein Peugot 304 mit Schiebedach. Mann was habe ich den geliebt!!! Und am schwersten viel mir das Abschied von meinem « Erdbeerkörbchen » lol einem 205 Cabrio, schnüff. Noch heute bei jedem Sonnenstrahl werde ich wehmütig…
mein kleiner 98iger peugeot läuft auch wie ein uhrwerk und man kann auch noch alles dran selber machen
Woolito,genial.Mit dem Outfit würde ich meinen „charmanten Hintern“ glatt vermarkten um mir meine noch unerfüllten Wünsche zu finanzieren.
[size=50]…warte nun geduldig auf das Angebot von peugeot[/size]
MMhhh, uko! Auf charmante Hintern fahre ich total ab!
Morschen,
also ein Freund von mir macht mit Renault 20 und will sich verkleinern. Dieses Auto ist übrig und ich habe es für lau bekommen. Abholen muss ich es noch. Ich wollte immer sowas haben, weil mein Opa sowas hatte. Mit dem 21er ist alles okay, er läuft und läuft und läuft und bekommt regelmässig seine Wartung. Natürlich bei Renault. Manchmal ist es nicht verkehrt, sich einfach sein ganz persönliches Stückchen gute, alte Zeit zu gönnen. Zumal es bei leboncoin noch immer 505 oder Simca-Talbot gibt, die nicht im Liniendienst Algier-Nouakchott ihre letzten Sporen verdienen.
Der Scénic 3 ist ne feine Karre. Als meiner neulich bei Renault zum Kundendienst war, hat mich einer der Mitarbeiter damit zur nächsten Bushaltestelle gefahren.
Auch wenn es an anderer Stelle im Moment alles andere als rund läuft, kann ich trotzdem vor Glück schreien. Ich war gestern abend spontan auf einem Rockkonzert in Viersen. Es spielte die Band von einem meiner ehem. Schulfreunde. Und wie ich da so am Eingang vom Saal stehe, sehe ich ein paar Meter weiter meinen damals allerallerbesten Jugendfreund stehen, wie er mit dem Mobiltelefon rumdaddelt. Ich war aufgeregt wie noch was, denn diese Freundschaft ging mehr als unrühmlich auseinander. Wir haben uns 13 Jahre nicht gesehen. Zwar habe ich ihn bei Facebook, aber mir fehlte die Traute, auf ihn zuzugehen und ihn einfach mal auf einen Kaffee oder so anzutexten. Jedenfalls kam er dann gestern in den Saal und ich habe ihm einfach mal auf die Schulter gepackt. Er schaute mich an, erkannte mich und das Hallo war riesig. Wir haben uns dann verzogen und auch aussprechen können. Das fand ich so wunderschön, ich könnte immer noch heulen! Jedenfalls wollen wir in Kontakt bleiben und ich bin gottfroh drum!
LG,
Oliver
…
Morgen in einer Woche sitze ich genau 2 Stunden im TGV Richtung Atlantik (sofern er denn püntklich abfährt)
Komisch - hier zeigt es mir an, es sei 10:04 Uhr - ich habe aber 09:04 Uhr …
In der Nacht vom 30.3. zum 31.3. (2 Uhr) werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Das kann bei diesem Winter leicht in Vergessenheit geraten.
Gestern nun habe ich meinen alten heißgeliebten Opelkombi mit Wehmut gegen den Peugeot getauscht.Mein altes Auto hatte nämlich eine Seele
Der Neue muss mein Herz noch erobern, ist aber auf dem besten Wege dorthin. Mit der Sitzheizung wurden die ersten Punkte ergattert.Bei Rückenschmerzen genial, ersetzt jegliche Fango
Wichtig ist auch, dass du den Fahrersitz hoch genug einstellen kannst.
Du scheinst vertraut zu sein mit „Untergrößen“
Wie wahr, wie wahr. Trotz höhenverstellbaren Fahrersitz sah ich nicht wirklich viel mehr als Himmel und Lenkrad.
Ein bequemes Keilkissen ist meine Lösung. Somit geistert das Auto nicht „ohne Fahrer“ durch die Straßen
DANKE DANKE DANKE … bei meinem Kopf grade … übelst wenn ich zur falschen Uhrzeit in Strasbourg mit meinem ganzen „Geraffel“ aufgeschlagen wäre …
Bei mir ist es im Forum hier immer eine Stunde später als auf meinem Laptop … grübel …
wohin geht es denn genau?
Wir haben erst Anfang Mai Urlaub und werden dann wieder dort sein.
Viel Spaß schon mal.
ei mir ist es im Forum hier immer eine Stunde später als auf meinem Laptop … grübel …
Du hast sicher in den persönlichen Einstellungen noch Sommerzeit angekreuzt.