Juppdidu Es ist vollbracht! Reisebericht 2012 ist fertig
Ich dachte erst, ich sehe nicht richtig. Seit kurzem speist mein hiesiger Tel.-Internet-TV-Provider neben DW und Arte Allemand auch die ganze RTL-Vox-Schiene, ProSieben, SAT1 und n-tv ins Programm. Mal sehen, wie lange.
…die Verblödungswelle schreitet voran…
Welch ein Glück!..
Scheinbar gehen die deutschen Einschaltquoten zurück
jetzt muss das Ausland weiterhelfen
Hallo…man sieht mich nicht mehr hier ,weil Ich umzugstress bin.
Ich habe endlich eine 3 Zimmerwohnung.
Nach 5 Jahren warten …endlich
Am 10.11. und 11.11. geht’s dann los.
Ich denke das Ich dann ab dem 15.oder 16. wieder im Netz bin
Normalerweise würde ich keine 11,50€ für eine DVD ausgeben. Aber ich finde, ich habe jetzt lange genug gewartet und der Preis will auch einfach nicht fallen
Heute kam sie endlich „Vergissmichnicht“ jetzt warte ich noch bis zum Wochenende und dann werde ich sie mir gemütlich ansehen
Danke ebnso! Pünktlich zum ersten Advent liegt hier Schnee…
Auch hier und Flocken vom Himmel.
Allerdings liegen hier noch alle in Sauer.Nachwehen der gestrigen Ziegenstallhüttengeburtstagsadventsparty.
Alle unverletzt, keine Toten durch schießwütige Nachbarn…welt.de/newsticker/news1/art … reich.html
Wenn die Kinder schon vor 6 aus den Betten klettern dann ist Nikolaus… gähn Zu allem Überfluß hat es auch schon wieder geschneit… Was für ein Tag!
Na dann, auf in den Sommer!!!
Guten Flug und Frohe Weihnachten, Woolito
Schon Ferien?? Dann viel Spaß und frohe Weihnachten!
Eine super Tourenbegleitung hinter mir und ein spektakuläres Bluegrass Jamboree als kröndender Abschluß.Die Amigruppen alle super gut drauf.Allerdings reden die mich mit ihrem Englisch schwindelig … Mittlerweile bin ich wieder voll hergestellt und habe Wiedererkennungswert Man ist es nicht mehr gewohnt erst morgens die Haustür aufzuschließen…
Nun alle wichtigen Termin bis Weihnachten abgearbeitet
Gestern waren wir, wie jedes Jahr, auf dem Weihnachtsmarkt mit angegliedertem franz. Markt. Herrlich, mal wieder franz. hören und sprechen. Natürlich gab Sachen aus uns bekannten Regionen, Salz aus Aigues-Mortes, Lavendel und Lavendelhonig aus Sault, (Ich konnte meinen Jüngsten nur schwer davon überzeugen das 25. Lavendelsäckchen zu kaufen gg), Salami, Käse… Hach…
Gestern kam endlich eine schon seit langer Zeit ersehnte eMail von meiner „Gastgeberin Juni 2012“ aus La Tranche sur Mer …
Was habe ich mich gefreut bzw. freue ich mich immer noch …