Schrei deinen Glück !

und Limo :smiley:

:dance: :clap: Meine Tochter hat ab 1.7. einen neuen Job in Göttingen mit super Konditionen. Vertrag heute schon unterschrieben :sante: Drücke nun die Daumen, dass sie die Prüfung am 26.06 schafft, und falls die Nerven durchbrennen, möchte der neue Arbeitgeber die Ausbildungsvertragsverlängerung übernehmen. :top:

Toll! Das ist wirklioch klasse. Was hat sie denn gelernt?

MFA im Lasikzentrum in HI und der damalige Assistenzarzt ist nun ihr neuer Arbeitgeber in Göttingen :smiley: und die große Liebe wohnt dort auch schon seit 6 Jahren :wink:
Schade nur, der kleine Twingo zieht nun auch hier aus :frowning:

ist ja prima,hoffendlich wird dir dann nicht langweilig :mrgreen:
[size=50]musste doch glatt mal eben nachguggeln…mfa :blush: [/size]

so ist das nach einer beziehung… man muss loslassen können. sei tapfer. :knuddel2:

Moin,

gibt es eine Lösung für der Problem-sogar in Hildesheim. :smiley: suchen.mobile.de/auto-inserat/re … 52301.html

LG,

Oliver

Ach ihr seid ja lüüüb :wink:

ich war gerade wählen, für mich eine verpflichtung.
auch für diese freiheit, meinen dank an die armeen und völker, die in den letzten tagen ihren sieg gefeiert haben.

Göttingen :smiley: Glückwunsch zu ihrer neuen Arbeit in einer wunderbaren Stadt…

:jump: :jump: Ich habe Urlaub :jump: :jump: :fr:

lass mich raten Saint- Raphaël ??? :laughing:
na dann viel Spaß

Tut mir ja leid, dass ich es Dir so schwer gemacht habe :laughing: :top: .

so! zurück von der deutschen nordsee.
nee, was hab ich die kanalküste vermisst.
ist aber jetzt vorbei und ich plane andere touren.

zurück aus biscarosse :mrgreen: auch sehr schön! das wasserflugzeugmuseum ist spitze.auch dem rückweg mal eben wieder schnell über die dune du pylat geschaut.
:smiley:
das alles unter wocken aber immerhin ohne regen. :wink:

Hast du Fotos gemacht, edwin?

auf dem flugmeeting habe ich ein „paar“ gemacht und dann war der aku alle… :blush: :unamused: :mrgreen:

…Mensch gehts mir gut!!!

Und der Natur in der Provence geht es auch gut. Überall tropft es aus frischem Frühlingsgrün, Unmengen Wasser fallen seit zwei Tagen auf Äcker, Felder und Gärten, feuchte 15 Grad sorgen für einen gesunden Teint, und nur die T-Shirt-Touris und Terrassenpatrons sind nicht ganz zufrieden. :smiley:

Ich will auch wieder an die Atlantikküste! :smiley: :smiley: Und zwar mit ohne chassé-croisé wie letztes Mal und ganz in Ruhe. :smiley: :smiley: Ich bin auch bescheiden, mir würden schon Le Teich, Guéjan-Mestras oder Arcachon reichen. :smiley:

LG,

Oliver