Das liest ja mehr wie bei lasst uns jammern hier, da mach ich mal mit; seit Samstag aus dem schönen Finistère Nord zurück, war das herrlich, könnte direkt wieder hin
wo warste da?
Moin al, wir waren in Argenton beheimatet zwischen Portsall und Lanildut aber die Gegend um die l’Aber’s kennst Du ja wahrscheinlich. Mal sehen ob ich am WE die Zeit finde ein wenig zu berichten, dann auch im richtigen Faden bevor ich OT-Haue kriege.
freu mich!!!
Die 8-jährige Tochter meiner Freunde hat sich für ihren Aufenthalt hier mit folgendem Tagebucheintrag bedankt:
Ist das nicht total süß? Ich bin hingerissen.
Ist ja süß! Und ich finde es immer wieder faszinierend, welche Prioritäten Kinder setzen…
Nun Aperdurus,mit dem Eintrag erhälst du mehr Sterne als jeglicher Walt Disney Park
Juchhu, der erste Elternabend des zukünftigen Schulkindes ist geschafft. Meine Freundin wird seine Klassenlehrer und das freut mich sehr.
Moin,
na dann schreie ich mal mit.
Heute war quasi mein letzter Schultag in der Umschulung. Ich habe nochmal eine Klausur geschrieben und auch bestanden. Jetzt habe ich erstmal bis Mitte Juli Urlaub, dann geht es ins Praktikum in meinem Traumjob. Allerdings muss ich Ende Juli wegen Betriebsferien nochmal für zwei Wochen die Schulbank drücken und dann ist Ende.
LG,
Oliver
na dann Glückwunsch zu bestandenen Klausur
die zuchiniernte hat begonnen und die tomaten sind auch auf dem guten weg.ich habe wie immer,viele erdbeeren gehabt,das ist jetzt ein bischen weniger geworden.die paprika blühen und durch das feuchte wetter haben die radischen überlebt.
nur die auberginenpflanzen haben es schwer sind von dem schneckenüberfall zu erholen…
Auberginen wurden schon immer überbewertet… Zucchini sind viel leckerer!
Ich freu mich schon auf die Melonen im Süden, frisch vom Feld, 3 Stück für einen Euro fünfzig.
Moin,
vielen Dank für die Wünsche!
Zucchini konnte ich noch nie was abgewinnen, ich mag sie nicht. Aber ich habe auch noch einen Grund zum jubeln. Heute abend ist erstmal die vorletzte Sitzung beim Zahnarzt angesagt, danach sitzt die Brücke. Danach muss ich nur noch einmal wegen der dämlichen Wurzel und dann ist Ende.
Ick freu mir auf heute Abend!
LG,
Oliver
so, morgen mittag mal wieder weg…
nach frankreich.
bier ist alle…
oder so.
bis die tage.
das sommerloch 2012 ist da und macht sich breit…
Dann halte ich die Stellung Hoffentlich muss ich mich nicht nur mit mir selber unterhalten
jubel!
dann sind wir ja schon zwei hier.
Moin,
wir sind ein Trio und könnten theoretisch ne Runde Skat kloppen. Ich habe nur noch bis Mittwoch Urlaub und dann muss ich auch wieder…
Aber das ist ja der Glücksfaden hier, also schreie ich mal wieder. Am Montag muss mein Auto zur Inspektion und ich konnte alle Ersatzteile konkurrenzlos günstig über meinen Praktikumsbetrieb einkaufen.
Guten Morgen, die Sonne scheint und wir können später sicher draußen frühstücken .
Gestern nachmittag ; viele, viele Heidelbeeren gesammelt und 8 Gläser Marmelade daraus gemacht.