Schrei deinen Glück !

Hier fängt der Frühling auch klasse an.

Sonne, Sonne, Sonne (und Migräne :confused: )

Hier scheint auch die Sonne als gäbe es kein Morgen mehr…
leider kann ich sie nicht genießen, Unikram muss gemacht werden :confused:

auch hier schien heut die sonne.und ich bin am umbauen…

High Five :frowning:

wollte euch mal unser neues familienclanmitglied vorstellen.

15 wochen alt und ein weib

Na dann al,der sieht aus, als wenn ihr in den nächsten Jahren eine Menge Spaß erleben werdet…Bratkartoffeln verschwinden wie von Geisterhand aus der Pfanne,Socken gibts pro Kopf nur noch Eine und in 10 Jahren gleicht der Garten, unterirdisch, einem Fundbüro von Schnürsenkeln,Pantoffeln,Arbeitshandschuhen… :smiley: und das Beste, egal um was es geht,« schuldig » ist immer der Hund :laughing:

Oh nein, wie knuffig!!! :heart: Pass gut auf die Dame auf, die ist ja echt zum klauen. :smiley:

das werden wir.

schaut wirklich drollig aus :top:

sie war erst einmal im garten… da wo mal gras war…

die sonne scheint,die bienen summen im blühenden pfirsichbaum,der kuckuck singt,die nintendo lärmt :unamused: ,erstes frühstück unterm sonnenschirm auf der terrasse… :dance:

,die volle Dröhnung und die Grillsaison wird heute eröffnet :jump:

Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt: « Hoffentlich ist dieser Frühling nicht wieder unser Sommer! » Selbst ich Frostbeule war gestern mal kurzzeitig im T-Shirt unterwegs. :smiley:

Die Nintendos dürfen hier nur im Kinderzimmer lärmen, ansonsten muss hier leise gespielt werden. :wink:

mitte der nächsten woche, eröffnen wir unseren laden wieder!
dann gibt es wieder ein stück frankreich in Krefeld.

Und wie heißt das süße Mädel ??? Welche Rasse - oder eine Mehrrassenhündin??? Auf jeden Fall sehr süüüüüüüüüüüüß!

genau das! eine aus einem wurf verlassener jungtiere von der ferieninsel mallorca. und sie heisst maya.

nur noch einmal schlafen dann geht es wieder nach Frankreich :clap:

Ich habe heute mein mühsam über den Winter im Zimmer gezüchtetes Gänseblümchen in den Rasen eingepflanzt und hoffe, dass es bald blüht und sich ordentlich mehret, auf dass draußen alles weiß wird. :heart:

Viel Spaß und gute Fahrt und bring bitte viiiiiiiiieeeeeeeeele schöne Bilder mit. :wink:

Als ich in der vergangenen Nacht auf das Aussenthermometer geschaut habe, hatte ich ähnliche Gedanken, leider aber mit einem anderen Hintergrund > Brrrr :frowning: