Schrei deinen Glück !

Wir wissen auch, in welcher. :smiley:

Mir hat eine Kollegin einen Stollen von ihrem Haus- und Hof-Stollenbäcker aus der Nähe von Dresden mitgebracht. Leider muss er noch ca. 2 Wochen lagern, damit er richtig gut ist.
Aber Vorfreude ist ja auch was schönes :smiley:

Moin,

ich war vor zwei Wochen mit einem Freund aus der Lüneburger Heide im Elsass unterwegs. Als wir dann in Mundolsheim im Cora standen, guckten wir etwas ungläubig, denn in der Ecke mit dem Weihnachtssüsszeugs standen Kekse und anderes Zeugs aus einer Keksfabrik in der Heide, die uns nicht ganz unbekannt war…

LG,

Oliver

Ich bin heute mit dem Zug durch das Land gefahren, es war alles so schön, der Wald war schneeweiß, wie in einem Märchen. Dazu noch der wunderschöne Weihnachtsmarkt und eine tolle Begleitung, es war gestern sooo schön, die Adventzeit kann jetzt beginnen :slight_smile:

So jetzt gehts dann zum Schneeschippen :dance:

Das kenne ich „mit Freude zum Schneeschippen abtanzen“ …und dafür brauchen die Männer dann Stunden…weil der eine Nachbar und der andere Nachbar und der Nachbar vom Nachbarn…bei geselliger Schipperei schmeckt der Glühwein eben am Besten :laughing: und das Ende vom Lied,der Schnee fällt schneller als er geschippt wird und später muss man dann selbst noch ran :angry:

jabadabadu oder so ähnlich Ich habe ein paar Tage frei und die Sonne scheint auch gerade :smiley:

Hier nimmt man das nicht so sportlich und räumt den Schnee damit weg:

:smiley:

erdbeeren im rumtopf schon gesehen,aber im glühwein?? :open_mouth:
:mrgreen:

Ich dachte jetzt in München lässt man den ganzen Schnee einfach liegen bis Erbeeren wachsen. :laughing:

Nächst möglicher Varriante wäre:
, :wink:

kann man/frau das trinken?? :open_mouth: :neutral_face:
:laughing:

:open_mouth: Ich dachte eigentlich dabei an die [size=200]Schnee[/size] :unamused:

das heisst nicht schneebeere,sondern eisbär!!
:mrgreen:

keine Ahnung,edwin,wenn es aber solche Botoxlippen verursacht, würde ich lieber die Finger von lassen :laughing:

TAUWETTER!!! ist für samstag angesagt…
:dance:

aber bis dahin kannst du deinen Bizep noch auf Vordermann bringen, Schneeschippen ersetzt das Fitnessstudio und ist völlig kostenlos :wink:

:jump:

hurra
heut geht es nach paris!

hurra, wir auch. ganz in deutscher tradition. erst an die grenze bei aachen und dann rüber…
(liebe geschichtsforscher, dies ist satire!) :sunglasses: :sunglasses:

Juhu !!! Ich habe viele Gründen, glücklich zu sein. Einige haben mit meinem Privatleben zu tun, also werde ich nicht darauf näher eingehen. :sunglasses: Was die Arbeit betrifft, geht es alles mir gut bei der Arbeit für meine Zeitarbeitsfirma (immer im selben Betrieb) und am 3.ten Januar beginne ich eine Ausbildung von 6 Monaten, um Pflanzenverkaüferin zu werden ! :jump:

Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass das Leben an mich lächelt und ich geniesse davon ! :dance: