wie lange hält denn so ne dose? ich brauche mind. eine bis eineinhalb per monat.
ergo, für zwischendurch ist der preis schon korrekt.
wie lange hält denn so ne dose? ich brauche mind. eine bis eineinhalb per monat.
ergo, für zwischendurch ist der preis schon korrekt.
Naja, Fleur de sel schütte ich nicht in die Kartoffeln, bei mir hält die schon etwas länger.
dann schreie ich mal mein glück,über die saline hier in meiner nähe und laurent den „salzbauern“…
fleur de sel immer gratis
Ferien ! Bis zum 11. Januar !
ich kauf mir nen lkw und komme vorbei…
Kreeeeeeeeiiiiiichhhhhhhh!!! Super tolles Bluegrass-Festival gestern genossen.Die intensiven, langen Vorbereitungen dafür haben sich voll bezahlt gemacht.Nette Bands aus Amerika, viel Spaß,Top Stimmung,lange Nacht, super leckeres Frühstück und eine Flache franz.Champus gabs auch noch, für mich ganz alleine,
Am 18.12. wird noch gespielt in Kaarst im Albert Einstein Forum. Es lohnt sich!!!
Seit heute morgen um 0:17 war ich ungefähr 15 Stunden lang der glücklichste Mensch der Welt. Mein Roman ist fertig und auch wenn ich damit natürlich nicht ganz zufrieden bin, war es ein tolles Gefühl. Der erste Wunsch auf meiner Lebenstraumliste abgehakt. 15 Stunden später stand ich im Copyshop.
Solche Halsabschneider! Das ist unglaublich. Habe ich meinen Auftrag gleich gekürzt und werde meine Exemplare nur verleihen statt sie zu verschenken.
Mhhhh, das ist ärgerlich. Wie viele Seiten sind es denn? Kannst du kein Hörbuch daraus machen?
Es sind jetzt 81 A4-Seiten mit Winz-Schrift. Vorher waren es über 100.
Ich mache ein E-Book draus und habe darüber hinaus auch die kleine Hoffnung, dass er irgendwann ordentlich in einem Verlag publiziert wird. Aber der Markt für Nicht-Unterhaltungstitel dürfte nicht so groß sein, nehme ich an.
Ich habe eine Freundin, die Schriftstellerin ist, es ist mehr als schwierig einen Verlag zu finden.
Ich werde auch nicht die Verlage direkt anschreiben, weil ich aus meinem Studium weiß, dass nie Bücher aus dem Haufen gefischt werden, der da tagtäglich bei denen landet. Ich werde bei ein paar Literaturagenturen anfragen und bei Wettbewerben mitmachen. Und wenn es nicht klappt, dann eben nicht, ich gehe nicht davon aus und sollte es doch passieren, dann wäre das ein Plus. Muss ja auch nicht Schriftstellerin werden. Diesen Titel würde ich mir nicht anmaßen wollen.
Falls jemand Gratis-E-Books bestellen möchte: Ausgeliefert wird im Februar, wenn meine Korrektoren zügig arbeiten.
Das Thema ist das WAHRE Leben auf dem Lande in einem norddeutschen Dorf und wie Freundschaften zerfallen. Also eher nichts für die Bahnhofsbuch- und Zeitschriftenläden. Meint ihr, ich könnte bezüglich einer Werbekampagne mal den Maschmeier fragen? 45 Mio Startkapital für Marketingzwecke kämen mir sehr gelegen.
Fragen kostet ja nichts.
Und was das E-Book angeht, ich lese supergerne, aber lieber vom Papier. Andererseits… Da wäre so ein iPad in unserem Hause… Ich käme dann auf dein Angebot zurück.
Und wie viel Avonlea steckt in diesen Buch?
Ich hoffe nichts. Aber man kann es ja doch nicht ganz vermeiden.
Familie stand eine Stunde Schlange zur Registrierung der Giftzwergabwahl. Trotzdem ein Grund zum Glücksschrei, denn morgen am letzten Registrierungstag werden die Schlangen noch länger sein.
Ich muss nochmal nachfragen, um gescheid zu werden Ist die persönliche Registrierung Voraussetzung um später an der Wahl teilnehmen zu dürfen und warum geht das nicht automatisch sondern muss handverlesen werden?
Hier in D erspart man sich das Warten in der Schlange,da bekommt man sein Zertifikat zum Wahlantritt mit der Post zugeschickt
In Frankreich gibt es kein Einwohnermeldeamt und keine Meldepflicht. Also musst du als Wahlberechtigter zur Gemeindeverwaltung tüddeln und dich als solcher registrieren lassen, u.a. den Personalausweis und eine bezahlte Stromrechnung oder so vorweisend, damit klar ist, dass du auch echt in der Rue Sowieso wohnst. Der Behördengang ist sicher auch ein Grund dafür, dass die Wahlbeteiligung in Frankreich normalerweise geringer ist als in Deutschland.
17 Grad, knatschblauer Himmel, windstill, saubere, konfettifreie Straßen, gebratene Ente auf der Terrasse, ein guter Schatonöfdüpapp.
Ich befürchte mit dem Schatonöfdüpapp könntest du heute die wenigsten in Deutschland lebenden Forenmitglieder locken,viele werden das Wort nicht mal aussprechen können Interessant und erstrebenswert wäre für mich der knatschblaue Himmel
zum ersten mal seit einer woche die sonne wieder gesehen,der hals tut „fast“ nicht mehr weh,die ohren werden frei,die nase auch(endlich ruhig schlafen!!)…
und einen neuen job(mindestens für januar)
nun kann ich ein tiefes loch buddeln,das jahr 2011 eingraben und vergessen…