siehst du und ich kann meine Sommerreifen aufsparen fürs nächste Jahr
Morgen ist endlich wieder normale Zeit, soll heißen: man steht auf, wenn die Sonne aufgeht.
Dann kann ich ja hier liegen bleiben
Lustig, in 17 Minuten ist es 60 Minuten früher…
Woolito, du verteilst gerade „Freikarten“ zum Abdusseln im Bett.Auch hier von der Sonne immer noch keine Spur
9h02 ???
echt??? hier ist schon die sonne über den bäumen…
Hier ist es seit Tagen nicht so trist gewesen wie heute.Man möge meinen selbst die Zeitumstellung hat verpennt.
Hier versteckt sich die Sonne heute auch sehr erfolgreich. Das hat sie schon seit Tagen nicht mehr versucht. Aber warm ist es, viel zu warm eigentlich. Aber ich will nicht meckern, sondern mich drüber freuen.
Moin,
hier sonnt es und es ist einigermassen warm. Das heisst, dass ich mir jetzt zuerst Klamotten überschmeisse und mich dann auf mein Rennrad schmeisse und ein halbes Stündchen fahre oder so.
LG,
Oliver
Mir wurde es heute im Garten ab- und an mal zu warm. Ich habe z.Zt. einen Kurzschluß im Garten, irgendwo in der Beleuchtung der Maulwurmgänge , echt blöde, ich suche und finde nichts. Am Dienstag werde ich wohl mal die Erde öffnen müssen.
Gartensaison ist vorbei, klare Ansage von den Maulwürfen:" Napoleon wir machen das Licht aus"
Stellen sich die Fragen: Was sind Maulwürmer? Und warum sind ihre Gänge beleuchtet?
Maulwürmer sind Maulwürfe, die versuchen, meine High- Tech- Verkabelung zu (zer)stören
. Vielleicht liegt das aber auch an meinen „Wurstfingern“, die ab- und an mal zwei Tasten treffen
.
Moin,
vive la spontanité et vive la France! Einer Schnapsidee folgend war ich heute morgen im Reisebüro und fahre am Samstach morgen ganz spontan für einen Tag nach Paris. Paris ist zwar nicht Frankreich, aber ich konnte nicht anders.
Meine Ex sonnt sich bei den armen Schluckern in Le Lavandou an der Côte, da wurde meine Sehnsucht nach Frankreich auch wieder erweckt. Tja, und nu bin ich am Samstach wech.
Ick freu mer!
LG,
Oliver
Habe die Saison eröffnet:
Meine erste Apfelsine verspeist und die war super lecker
Was für ein Traumtag .Mittagspause draußen im Strassencafe verbracht Das war heute wärmer als teilweise im Sommer
ja das WEtter ist echt seltsam am Wochenede melden die bis zu 20 grad
Frankreich kehrt zum Franc zurück. Gestern fand ich beim Einsteigen in den Bus auf dem Boden eine FF-5-Centimes-Münze.
Davon hab ich noch ein paar rumliegen.
ich auch. da spielen die kids mit.
aber die franzosen zeichnen ja noch oft die preise auch in franc aus (neben dem euro).
Ich erwische mich auch immer dabei, dass ich im Geschäft Centimes statt Cents sage. Aber in Frankreich machen das fast alle, nur hier wird man doof angeguckt.