…egal was drinnen war, Hauptsache der Eifelturm war drauf
michelmau:
edwin:
…war es essbar???
![]()
Ja, klar !
…egal was drinnen war, Hauptsache der Eifelturm war drauf
Ich will auch eine Baguette mit dem Eifelturm drauf. Wo gibt es die?
…kleiner hattest du’s mal wieder nicht…

…kleiner hattest du’s mal wieder nicht…
![]()
![]()
![]()
Eif(f)eltürme drücken nun mal mit ihrem Namen den Stolz auf Größe aus, in Frankreich wie in Deutschland.
Juhu, endlich hat das neue Semester an unsere UP begonnen und man spricht mal wieder öfter die paar Brocken die man kann und fügt noch welche hinzu
ein wochende ohne internet und handy,mit einer lustigen truppe 8 stunden in einer grotte rumgekrabbelt.abseilen,klettern,schlammbad…wunderschöne stalakti/miten,kristalle…
exellentes mittel und mal RICHTIG die sorgen des alltags für ein paar stunden zu vergessen.
heute muskelkater, aber glücklich
die beweise sind auf meinem „social-network“

… RICHTIG die sorgen des alltags für ein paar stunden zu vergessen. …
Vielleicht sollte man noch einen Schritt weitergehen. Altmeister Georg Kreisler gibt ein paar Empfehlungen.

ein wochende ohne internet und handy,mit einer lustigen truppe 8 stunden in einer grotte rumgekrabbelt.abseilen,klettern,schlammbad…wunderschöne stalakti/miten,kristalle…
exellentes mittel und mal RICHTIG die sorgen des alltags für ein paar stunden zu vergessen.
heute muskelkater, aber glücklich
![]()
die beweise sind auf meinem „social-network“
Dann gehe ich gleich mal gucken.
Man waren das noch Zeiten als ich den Kinderwagen mit dem Lüdden in der Gegend herum schob und seit heute darf der Kleene von Amtswegen ins Auto steigen
Oh was für ein schönes Bäumchen! Und an deinen « Kleinen » Glückwunsch zum Führerschein.
Seit 17 Uhr heute habe ich bis zum 2. November „Allerheiligenferien“, wie in Frankreich die Herbstferien genannt werden.
Jetzt weiß ich auch wieder was die Franzosen mit Toussaint feiern.
Schöne Ferien!
Hier ist morgen letzter Schultag. Halleluja!
„offiziell“ ist auch erst morgen in f letzter schultag…

Seit 17 Uhr heute habe ich bis zum 2. November „Allerheiligenferien“, wie in Frankreich die Herbstferien genannt werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem richigen Glauben schenkt man dir vielleicht einen Tag Ruhe hier in Deutschland,ihr kriegt gleich fast zwei Wochen
Wieso? Wir haben auch zwei Wochen Herbstferien…

Wieso? Wir haben auch zwei Wochen Herbstferien…
Ja Herbstferien, aber nicht Allerheiligenferien und wenn man in Frankreich mal schnüffelt, dann gibts dort auch noch Winterferien, obwohl wir hier viel mehr und länger frieren

„Allerheiligenferien“, wie in Frankreich die Herbstferien genannt werden.
Nie hat hier einer Zeit bei uns. Endlich haben unsere Autos ihre Winterfüße unterm Hintern
winterreifen?wasndas???
mein auto bekommt morgen neue sommereifen