Schrei deinen Glück !

Fein. Die Telefonnummer bräuchte ich dann noch. Und die Kontonummer, wo das Geld hingehen soll. Hoffentlich keine Auslandsüberweisung Richtung Alpen.

guido-westerwelle.de/Kontakt … index.html

Kontonummer: 19191919 Bank für Wiederaufbau

Lach mich ja wech!!!,Aber die macht mehr her, als die renovierungsbedürftige BF-Villa

bonjour-frankreich.com/forum … ht=bfvilla, die du mal ins Auge gefasst hast :smiley: Mittlerweile scheinen dort die Überlegungen zu den Renovierungsarbeiten eingestellt worden zu sein :stuck_out_tongue:
Telefonnummer, Kontonummer und Adresse hast du nun ja,eigentlich kann losgehen

Das Haus mit Elbblick mag ja äußerlich mehr hermachen als die BF-Villa, aber solange die Elbe nicht durch Frankreich fließt, ist es nicht konkurrenzfähig :smiley:

Wird sie auch nie, zumal die Franzosen eh keine besonders herzliche Beziehung zum Namen haben. Schließlich war ihr größter Kaiser kurzfristig auf der Ile d’Elbe „eingebuchtet“. :mrgreen:

Wie heißt es doch so schön…auf den Inhalt kommt es an…und da liegt die BF Villa klar vorn. Lieber in einen alten Bauwagen mit normalen Leuten feiern als in einen Schloss voller Idio…

:top:

Und weil die Elbe eben nie durch Frankreich fließen wird, wird das Haus auch nie mit der BF-Villa konkurrieren können. :wink:

Das wär’ ja auch noch schöner, dass ihr alle in meiner Elb-Villa ein- und auslatscht! Das ist kein Gemeinschaftsprojekt, schon gar nicht, wenn ich die Hütte beim Westerwelle bezahle. :mrgreen:

Ja, aber doch nur weil wir fertig renoviert haben, drinnen rauchen ist leider nicht… :confused:

Also ICH wollte ja drinnen zartgelb gemalte Wände haben, damit man das Nikotin nicht so sieht. Aber dat durfte ja nich… :smiley: :smiley:

Meine Senioren haben mal für die Kommunion meiner kleinen Schwester das ganze Untergeschoss renoviert. Als dann alles frisch gemalt war, beschloss Mutter, dass drinnen nicht mehr geraucht werden darf. (Meine Altvorderen rauchen sehr stark) Kaum war der Satz ausgesprochen, griff Mutter zum Tabaksbeutel, kurbelte sich eine und steckte diese im frisch gemalten Wohnzimmer an. :smiley:

LG,

Oliver

eine ganze seite ot… :unamused:
nun ist aber ende hier!!

Aber es haben sich doch alle dabei gefreut!? :smiley:

Ich freue mich jedenfalls, dass das Wochenende einen Tag länger als sonst ist und ich jetzt noch ein wenig dem Wein zusprechen kann und es morgen lecker Frühstück geben wird. :laughing:

ich hab mich was gefreut. ein wunderbares WE in frankreich liegt hinter mir.

…und das Nächste kommt bestimmt und dann freust du dich wieder :dance: :wink:

Traumwetter für eine Traumstadt…Lebe auch noch mit den Gedanken im letzten WE…

ich könnt meinen bäcker um die ecke küssen.

warum?

der hat jeden tag « langen franzosen » in der auslage.
und der schmeckt sogar.

und?

die legen mir auch sonntags eins bereit.
das erste baguette, das ich in deutschland akzeptiere.

wer also mal nach krefeld kommen sollte, oder durchfährt, die bäckerei heisst nach ner warmen (in der regel) jahreszeit und die haben stadtweit mehrere filialen.

Hab in Meersburg-Stetten in einem L**l-Supermarkt ein frz.Baguette gekauft. Es war in einem Papiersack mit Eiffelturm, Trikolore und Aufschrift « la baguette française » in frz. Sprache ! :smiley:

…war es essbar??? :mrgreen: :chut:

Ja, klar ! :laughing: