haben den zahnarzttermin „überlebt“
plombe repariert und nun wieder ruhe bis zum nächsten kontrolltermin…
Jetzt dürft Ihr mich aber nicht verraten, meiner Frau ist das hier zu öffentlich:
Meine Tochter hat sich an einer Fachhochschule beworben, 50 Studienplätze stehen zur Verfügung, mehr als 750 Bewerber gab es, meine Tochter hat einen der 50 Plätze bekommen…
dann sag ihr mal glückwunsch, aber achte darauf, das deine frau nicht in der nähe ist.
Glückwunsch auch von mir. Eine satte Leistung
Ich schließe mich beim Gratulieren an.
Danke
,
bei einem Schnitt von 1,5 konnte sie sich aus 3 gewollten Möglichkeiten die für sie Interessanste aussuchen.
nur für den fall das mich keiner vermisst, ich bin für ne gute woche in ostfriesland, bei lecker hering und co.
bis die tage…
na denn,tschüss und nicht so viel küstennebel?!!
das sommerloch wird immer grösser hier…
denk dran, lass irgendwann den Löffel in der Teetasse „stecken“, sonst ist für die Bohntjesopp und den Hering kein Platz mehr
na denn moin moin
wie küstennebel? die haben hier flens!!!
gestern düster,grau und kalt…
heute:
Moin,
meine letzte Urlaubswoche findet morgen einen tollen Abschluss.
Ich fahre morgen sehr früh mit der « noch immer Liebe meines Lebens » spontan ins Nord-Pas de Calais und komme irgendwann nachts zurück. Ick freu mer!
LG,
Oliver
heute mehrere schachteln ratatouile,mit gemüse aus meinem garten,eingefroren.ich schaffe es nicht,alles so schnell zu essen wie es nachwächst.
Oh wie lecker!!! Du hast es gut, ich habe leider gar keinen Garten.
Aber gestern habe ich Tomaten aus dem elterlichen Garten mitgebracht, dazu selbstgebackenes Brot und ein wenig Fleur de Sel…
Moin,
ich könnte schreien vor Glück! Wir sind zwar am Samstag nicht wie geplant ans Meer gefahren. Aber am Samstag nachmittag ging trotzdem nochmal das Telefon und die « noch immer Liebe meines Lebens » war dran. Madame hat am Samstag ihren Partner entsorgt.
Ihr geht es gut, wir haben uns gestern noch gesehen und haben eben noch telefoniert. Und wahrscheinlich haben wir in den letzten Tagen mehr telefoniert und geredet als in den Monaten zuvor. Auch die Umarmungen fielen intensiver und länger aus als sonst.
Mal schauen, wie es jetzt weitergeht…
LG,
Oliver
wolle Rose kaufe heute nur 5 € füre schöne Fraue
Moin,
danke schön!
Evtl. sehen wir uns am WE und besuchen ein Renault-Treffen in der Nähe. Ist halt unsere Leidenschaft.
Aber ich denke, dass da auch noch ein Besuch mit Rose bei unserem türkischen Lieblingsrestaurant fällig wird. Da waren wir immer bei Versöhnungen…
LG,
Oliver
Viel Glück Super 5!!!
alles wird gut…
Hihi, die Maus war beim Friseur und findet die kurzen Haare gar nicht sooooo schlimm. g