bis du nicht zu alt dafür? schliesslich kannst du schon schreiben etc…
Ich schon, aber mein Sohn nicht und das müsste ich schließlich bezahlen.
Heute habe ich 64 Touriste gesehen (der Rekord seit dem Beginn des Sommers) und ich habe zwei neurgierige Pariser durch das alte Dorf geführt.
Geschafft ,eine wirklich nette Gartengeburtstagsparty im Carport hinter mir.Und den Heizpilz für „die Vorkriegsmodelle“ habe ich gar nicht gebraucht, das hat die Sonne erledigt,
Unsere Souris hab ich vernommen sitzt schon in Sonne des Südens
Ohne 'was zu sagen? Das geht ja gar nicht…
jetzt wo es raus ist,kann ich doch sagen, sie hat sich bei mir abgemeldet…jeder hat doch hier so seine kleinen heimlichkeiten,die modos auch
…dann is’ ja gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht .
Moin,
ich zähle seit heute morgen auch schon die Stunden. Es hat geklappt (siehe hier an anderer Stelle), nächsten Freitag geht es los
LG,
Oliver
Ich habe mein berufliches Abitur vom Verkauf im Gartensladen !!
Das erinnert mich an das Abitur auf der Baumschule
Du hast wohl Dein Abitur auf der Baumschule gemacht!
@ Libestelle: Verstehst du den blague?
Na dann Glückwunsch Aber sollte das nicht nur vorübergehend sein?
Endlich
am Freitag kommt der Film im Fernsehen den ich schon seit zwei Jahren suche.
Leider gibt es ihn nur noch in der Französischen Original Version auf Amaz.fr als DVD zu kaufen.
youtube.com/watch?v=rM9iRexm9pU
Er hat zwar schon ein paar Jahre auf den Buckel aber In den achtzigern war ich drei mal im Kino
Frische Garten-Fleischtomate, Buffala-Mozzarella, Gartenbasilic, Olivenöl von da wo du jeden Hain kennst und den ERzeuger sowieso… das nenn ich Leben wie Gott in Bayern !
@ Cristobal : Danke ! Und natürlich verstehe ich die Wizte. Ich fand, dass ein Abitur nicht genug war und wollte ein anderes bekommen.
Jetzt freue ich mich darüber.
@ Mike: Danke ! Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du meinst. Das Diplom ist mit einem Berufsabitur im Verkauf gleichwertig. Ich will nicht weiter studieren (mit 25 habe ich es satt ) und will im September nach der Ferien einen Arbeitsplatz finden.
Salut Super5,
herzlichen Glückwunsch und gute Begleit- Fahrt, schön für Dich, dass es geklappt hat .
Danke schön! Ick freu mir wie Bolle, auch wenn es jetzt erst am Samstag losgeht. Noch eine Woche…
Immerhin habe ich schon ab Morgen Abend Urlaub, dann kann ich das alles ganz ruhig angehen lassen.
LG,
Oliver
@super 5
und sag den mädels dort, du bist der trainer der crew…
oder besser noch der manager, klingt moderner und sagt trotzdem nichts aus.
Ab nächster Woche habe ich endlich meinen lang ersehnten Sommerurlaub und es geht nach Italien!
Kann es kaum noch abwarten und muss bis dahin auch noch einiges schaffen,
browsergame gelöscht,modoedwin