Morgen ist es endlich so weit holt alle noch einmal die letzten Urlaubsbilder heraus. Ab nächster Woche wird die Geschichte Frankreichs neu geschrieben
so oder so ähnlich könnte es aussehen youtube.com/watch?v=fyTbFI1w … re=related wenn ich mal vorbei schaue
[size=200]Salut BF[/size] bis demnächst und falls wir uns nicht mehr sehen guten Morgen, guten Tag und schönen Abend noch
Oh, sei lieber vorsichtig, nachher kommen wir wirklich noch… Ich fahre auf jedenfall demnächst an die Ardèche, ich weiß nur noch nicht, wie weit wir „hoch“ kommen.
Libestelle kann quasi einen kulturellen Pit-Stopp für alle südreisenden Ausländer machen… egal ob aus Paris, Bayern, Thüringen, vom Niederrhein oder gar äusserstes Hamburg.
Ich werde meinen Best tun
Ich habe Lust, Toursisten zu sehen und zu führen. Beim Warten habe ich heute nur fünf Personen gesehen, also war es manchmal langweilig. Aber ich kenne mich und weiss, dass in zwei Wochen die Hochsaison beginnen wird und warscheinlich werde ich Lust haben, zu schimpfen, weil die Touristen zu zahlreich sein werden
Ich verspreche nichts, aber ich werde versuchen, ein Fotosreportage über Beauchastel zu machen.
ich hatte heute einen schönen Tag mit meinem besten Freund und mit meiner Kleinen. Erst waren wir auf einem Festival in Holland, später noch in MG.
Tja, und als ich dann von meiner Kleinen zuhause abgesetzt wurde, fiel einer der schönsten Sätze der französischen Sprache in ihre Richtung. Kurz und knapp zwischen aussteigen und Tür schliessen fielen die drei Worte « je t´aime », und ich bin froh drum, dass ich reinen Tisch machen konnte. Mal gucken, was jetzt passiert…
Ich habs am WE wieder beobachten können: Ein echter südfranzösischer Dragueur kennt nur eins: Charmeoffensive an ALLEN Fronten ! Und vor allem : Ne lâche jamais !
Du sollst hoffen, dass diese Woche schnell vergehen wird
Meine zwei Gründe, mich zu freuen :
Gestern habe ich fünf Touristen durch das Dorf geführt, heute abend zehn, es ist prima ! Die Leute beginnen, anzukommen. Dazu habe ich meine Dorfführung auf Deutsch übersetzt und übermorgen werde ich es auf Englisch machen, also werde ich alle Möglichkeiten ins Auge fassen können
Noch zwei Tagen und ein Morgen arbeiten und ich verbringe ein kleines Wochenende am Meer !
Meine grenzenlos erworbene Freiheit schenke ich dem Anbau,mit den Männern hier allein wird das sonst nie was,vor lauter Baustop.Vielleicht nerve ich ja auch so, dass sie mich wegschicken