Schrei deinen Glück !

Morgen ist es endlich so weit :jump: :jump: :jump: holt alle noch einmal die letzten Urlaubsbilder heraus. Ab nächster Woche wird die Geschichte Frankreichs neu geschrieben :laughing: :laughing: :laughing:
so oder so ähnlich könnte es aussehen youtube.com/watch?v=fyTbFI1w … re=related wenn ich mal vorbei schaue :fr:
[size=200]Salut BF[/size] :coucou: bis demnächst und falls wir uns nicht mehr sehen guten Morgen, guten Tag und schönen Abend noch

schöne ferien mike,
wo gehts den hin??mittelmeer? :mrgreen:
ist ja auch egal,amuse toi bien !!
:wink:

Na wo gehts wohl hin : ins Drôme gehts hin, wenn ich mich nicht täusche :slight_smile:

Gute Reise, lass es dir gut gehen !
Und auf 4/5-Wege nach Marseille bist du ja schon mal :wink:

Uh, Mr. Bean, geht ja gar nicht.

Aber viel Spaß im Urlaub Mike! Bin mal gespannt, was du so zu erzählen hast.

Rüschdüsch :smiley:

Danke für die Glückwünsche :coucou: salut

Schöne Ferien!!! Viel Spass bei Sea, S** and Sun im Süden. Wenn keine « Sea » in der Nähe - « River » oder Lake" tut’s auch. :smiley:

Schöne Ferien Mike, und ich warte auf dich in Ardèche, wenn du willst :slight_smile: Du musst nach Beauchastel kommen, und ich führe dich durch das Dorf. :smiley:

Die Einladung gilt für euch alle ! Ich warte auf euch bei der Informationsbüro im alten Dorf ! Heute habe ich es geöffnet :smiley:

Oh, sei lieber vorsichtig, nachher kommen wir wirklich noch… :wink: Ich fahre auf jedenfall demnächst an die Ardèche, ich weiß nur noch nicht, wie weit wir „hoch“ kommen. :wink:

Libestelle kann quasi einen kulturellen Pit-Stopp für alle südreisenden Ausländer machen… egal ob aus Paris, Bayern, Thüringen, vom Niederrhein oder gar äusserstes Hamburg. :wink:

Ich werde meinen Best tun :slight_smile:
Ich habe Lust, Toursisten zu sehen und zu führen. Beim Warten habe ich heute nur fünf Personen gesehen, also war es manchmal langweilig. :laughing: Aber ich kenne mich und weiss, dass in zwei Wochen die Hochsaison beginnen wird und warscheinlich werde ich Lust haben, zu schimpfen, weil die Touristen zu zahlreich sein werden :stuck_out_tongue: :laughing:

Ich verspreche nichts, aber ich werde versuchen, ein Fotosreportage über Beauchastel zu machen. :slight_smile:

Moin,

ich hatte heute einen schönen Tag mit meinem besten Freund und mit meiner Kleinen. Erst waren wir auf einem Festival in Holland, später noch in MG.

Tja, und als ich dann von meiner Kleinen zuhause abgesetzt wurde, fiel einer der schönsten Sätze der französischen Sprache in ihre Richtung. Kurz und knapp zwischen aussteigen und Tür schliessen fielen die drei Worte « je t´aime », und ich bin froh drum, dass ich reinen Tisch machen konnte. Mal gucken, was jetzt passiert…

LG,

Oliver

Ich habs am WE wieder beobachten können: Ein echter südfranzösischer Dragueur kennt nur eins: Charmeoffensive an ALLEN Fronten ! Und vor allem : Ne lâche jamais !

:laughing: Ja, das hast du gut beobachtet, so sind sie halt… :wink:

Der Informstionsbürobesuch steigt an :slight_smile: Es macht Spass, Touriste zu sehen :slight_smile:

Die Vorfreude steigt::dance:
Noch eine Woche arbeiten und dann 4 Wochen freiiiii!!!

Du sollst hoffen, dass diese Woche schnell vergehen wird :slight_smile:

Meine zwei Gründe, mich zu freuen :

• Gestern habe ich fünf Touristen durch das Dorf geführt, heute abend zehn, es ist prima ! Die Leute beginnen, anzukommen. Dazu habe ich meine Dorfführung auf Deutsch übersetzt und übermorgen werde ich es auf Englisch machen, also werde ich alle Möglichkeiten ins Auge fassen können :sunglasses:
  • Noch zwei Tagen und ein Morgen arbeiten und ich verbringe ein kleines Wochenende am Meer ! :dance:

4 Wochen Frankreich wärn besser als frei :sunglasses:
Weil Frankreich ist die Geburtsstätte der Liberté :mrgreen:

:top: Bestimmt komm ich auch mal vorbei. Liegt ja direkt auf den Weg in den Süden

Hallo Südfraktion ! :open_mouth:

Voilà : [size=200]hier[/size] arbeitet Libestelle :bulb: :bulb: :bulb:

Meine grenzenlos erworbene Freiheit schenke ich dem Anbau,mit den Männern hier allein wird das sonst nie was,vor lauter Baustop.Vielleicht nerve ich ja auch so, dass sie mich wegschicken :smiley:

Hihi, das hatte ich mir auch schon auf der Karte angeschaut und vorgemerkt, da mein Mann unbedingt die Ardèche sehen will… g