Westfalen aktuell: Dauerregen bei 13° > ich rauche nicht gießen
Die Aussichten in Grad Celsius Sa > > Mi: 16 > 24 > 31 > 32 > 22 = Sauna kostenfrei =
Napoleon : ich habe dein Blog besichtigt und beim ansehen der Fotos habe ich Lust, an der Küste zu fahren.
Kennst-du Saint Cyr sur Mer, im Osten von Marseille (in der Nähe von Six-Fours-Les-Plages und La Ciotat) ? In zwei Wochen werde ich dort mit meinem Freund übernachten.
Nein, Libestelle, dort war ich noch nicht. Die Region östlich von La Lavandou kenne ich, besonders natürlich meine „Zweite-Heimat“ von Saint- Raphaël bis Cannes, aber auch die restliche Küste und das wunderschöne Hinterland bis zum Grand Canyon du Verdon.
Habe ich schon erwähnt, dass ich bei dem Wetter meine Eismaschine liebe?
tut das nicht sehr weh?
Vielleicht hat Souris eine Soft-Eis-Maschine.
(Ansonsten wird es, glaube ich, Zeit, dass es wettermäßig mal wieder eine Abkühlung gibt).
Ab übermorgen sind die Deutschen alle wieder normal
Wat? Abkühlung? Nixda, ohne mich, endlich mal wieder schöööön warm, zum grillen reicht nen Blech, man kann gekühlten Rosé trinken und der Pastis ist auch nochmal ne Nuance leckerer…
zumindest das wetter!!!
mann, dann geh doch in ein stahlwerk…
Oh wir haben eben schön im kühlen Kino gesessen, dass wir ganz für uns alleine hatten. War viel besser als im Freibad zu verbrennen oder sich im kalten Wasser einen Kälteschockl zu holen. Den Film müsste ich zwar nicht noch mal haben, aber die Kinder waren alle begeistert´. g
Habe gerade keins in der Nähe, aber kann ja Nachbars Sauna mal antesten…
Nu is allen zu warm und gestern war allen zu kalt und alle wollten Sonne
frei nach der DDR
ich bin für einheitetemperatur
so zwischen 20° - 24°
manchmal auch ein wenig darunter.
das reicht.
Das wärs jetzt noch, wenn wir die draußen selbst einstellen könnten
yep!
und du bist mal ganz ruhig, denn sonst (bei entsprechender weiterer erderwärmung) tauchen wir mal zu dir runter.
schön, mal wieder hier zu sein - ich habe ja ordentlich was verpasst!
willkommen zurück!