Schrei deinen Glück !

Hier zieht auch gerade wieder ein Gewitter auf. Mal sehen, ob es länger bleibt als das gestrige. :laughing:

kein gewitter bei uns, nur leichter regen.

wenn ich sehe, was in hamburg und berlin runterkam, haben wir richtig glück gehabt.

Ich befürchte aber, was die Aseris in den Kehlen haben, werden sie heute Abend nicht in den Beinen haben, wenn sie von Jogis (auch nicht mehr taufrischen) Jungs in Baku zerschreddert werden. :mrgreen:

abwarten…!

Heute demonstriert. Mit 7.500-15.000 Hamburger Studenten, Lehrenden und Verwaltungsmitarbeiter (erste Zahl: Schätzung der Polizei, zweite: Schätzung der Veranstalter) gegen die Kürzungen der Stadt bei den Hochschulen.
Ich war überrascht, wie viele mitgemacht haben. Als die ersten am Ziel waren, standen die letzten noch fast am Ausgangspunkt. Eigentlich will man beim Aufdiestraßegehen auch auf der Straße gehen, aber um Quetschungen zu vermeiden, mussten viele auf den Gehweg ausweichen. Wie unprotesthaft. Eine Demonstration auf dem Bürgersteig…
Auf den Rathausmarkt wie geplant durften wir nicht, hatte die Polizei kurzfristig gesperrt. Wie hätten aber sowieso nicht alle raufgepasst.

War eine nette Demo, kreative Spruchbänder und gute, ironische Stimmung. Die Autofahrer, die wegen uns warten mussten, standen am Streckenrand und haben bei der Unterschriftenaktion mitgemacht. „Gib mal her die Liste, da unterschreib ich auch noch.“ Schön :smiley:
Wir hatten alle Aufkleber auf unseren Klamotten, Taschen, Armen und Beinen:

Kann man auch klammheimlich zweckentfremden: Wer beim Start noch Vogelscheiße auf seiner schwarzen Hose hatte, hatte am Ziel einen Aufkleber drüber. Man trifft sich immer zweimal, auch unter 10.000 Studenten. :mrgreen:

:clap: :clap: :top:

1.) ich bin immer für die „aussenseiter“
2.) ich hasse den deutschen fussballbund
3.) ich kann diese eingefleischten „deutschland-fans“ nicht leiden.

und bevor noch mehr fragen kommen, meine lieblingsmannschaften sind:
nederland
scotland

Kann ich mich dem Michel nur anschließen: Weiter so!

Ab heute drei Tage open air Jazz-time in Hildesheim :dance: und viele gute Gruppen.Am meisten freue ich mich morgen auf Valllery Smith :jump: und auch die Jungs aus den 50zigern vom Liebesgrundquartet, sind super,die spielen heute Abend. Aber eine weitere durchzechte Nacht schaffe ich wohl nicht :cry:

heute die ersten zuchinis geerntet, :smiley:

wieder im garten geschlafen, abseits des innenstadttrubels in der nacht. welch eine entspannung.

Bald wird geerntet, die dicken leckeren « Bonbons »:dance:,aber noch haben sie ihre optimale dunkle Farbe nicht erreicht.Bei einem derzeitigen Kilopreis von 8 Euro auf dem Markt wartet man gerne noch ein paar Tage länger auf die eigene Ernte

Unsere Kirschernte ist schon beendet, heute nachmittag werden die letzten, dicken schwarzen Süßkirschen vernichtet, die schon langsam schrumpelig werden.

Gerade 3 Tage in Lille verbracht. Endlich mal wieder Französisch hören, sprechen, lesen, essen… Und einkaufen :smiley: Und das Wetter hat auch mitgespielt. :dance:

Hab blutige Hände wie Macbeth. Ich hab nämlich die ersten Heidelbeeren im Wald gepflückt. Dieses Jahr sind sie früher als üblich zu pflücken , wegen des frühzeitigen Frühlings im April.
Morgen gibt’s natürlich Heidelbeerkuchen zum Mittagessen.
:wouaw: :wouaw: :wouaw:

:wouaw: :wouaw: :wouaw: Wann sollen wir da sein?? Auch wenn Macbeth mein Englischalptraum war? :wink:

Ab jetzt eine Woche frei :dance:

Habe meinen ersten Korb voller roter, saftiger
Superbomber geerntet…und sowas von lecker :jump:

Der Heidelbeerkuchen war köstlich und wir haben noch dazu 8 Gläser Marmelade gemacht.
:wouaw: :wouaw:

Anmerkung Modomaus.: Entschuldige Michel, da hab ich wohl statt des Zietieren-Buttons den Editieren Button gedrückt. :confused: