Schrei deinen Glück !

Morgen wird mit Freunden gegrillt und das bei hervorragendem Wetter :smiley:
Da schmeckt das kühle Bier doch gleich noch besser :sunglasses:

wir haben einen neuen besucherrekord!!
:clap:

Der war ein bisschen seltsam gestern nachmittag. Er sprang in ein paar Minuten hoch und sackte dann innerhalb weniger Sekunden von 94 auf 26.

facebookeffekt…??? :confused:

:mrgreen:

Ich befürchte es.

…wenn unser schönes forum dadurch öfter gelesen wird,kann ich gut damit leben :wink:

Gleich gehts los, zum Rudern auf der Innerste und das Wetter ist super einladend dazu.Lauter starke Jungs…und mein Platz ist ganz hinten .Männer, an die Ruder und auf Kommando eintauchen :smiley:

heute abend:ritterspiele,lagerfeuer und ochs-am-spiess :wouaw:
und zwar hier:

ich vergass:
gesang und trank :stuck_out_tongue: :laughing:

…und all die Burgfräuleins :smiley:

ich nehme meine kleinen burgfräuleins mit… :wink:
nicht so einfach mit anhang burgfräuleins anzubaggern :neutral_face: :laughing:

edwin, oder vielleicht gerade deswegen. :wink:

Viel Spaß!

Viel Spaß ! :smiley:

:open_mouth: Huch, Woolito…da würde ja wohl jeder sogar freiwillig das Flens rausrücken :smiley: .Ich hoffe, die bleibt Edwin wirklich erspart :laughing:

so,kinder im bett, nettes fest…
@woolito eher so:
:smiley:

gute nacht… :laughing:

die katze kratzt an der tür…patschnass :open_mouth:
es [size=200]regnet[/size]!!
:astonished: :clap:
morgen scheint dann wieder die sonne,so muss es sein…

Die Vordere ist verheiratet. g

Hier hat es auch in der Nacht geregnet und gewittert, aber nun scheint die Sonne. mal sehen wie lange, denn eigentlich wurde was anderes vorhergesagt…

So, so, da hat sich Edwin Woolitos Burgmademoiselle nun schön gesoffen :laughing:

Unsere von einem Geländewagen in die Luft geschleuderte junge Kätzin ist Gott sei Dank ohne Schaden davongelaufen. :smiley: :groove: :top:

katzen haben mindestens 9 leben…
:smiley: :wink:

Gewitter und Regentanz :dance: chacka, chacka :dance:.Hatten wir seit Tagen hier nicht mehr :wink: