Ich hatte soooooo gelitten
Und heute habe ich mich schon sowas von gebessert Die erste Krankheit, nachdem man sie überstanden hat, die Spaß macht zum Kräfte sammeln
hier wo ich wohne,auf der anderen seite des marais,liegt ein park.so ca 250m luftlinie.da gibt es eine grosse wiese wo im sommer rummel,konzerte,zirkusvorstellungen stattfinden…im moment spielt da irgendeine landband:
nock’in on heaves door à la guns n’ roses…
nicht schön aber geil und laut…
live musik direkt auf meiner terasse
wenn es nach regen aussieht, sollte man zuhause bleiben… oder in seinen laden gehen und mit laminat nen neuen boden zaubern. das waren heut 60qm. bin fertig. yeah!
Endlich,Ausbildungsplatz meines Sohnes ab Sommer sicher und das noch bei der Stadt Hannover und wie der Zufall so will, gabs gleich noch eine zweite Zusage eines anderen Unternehmens und nun kann er auch noch wählen
Sein Traumberuf:Möbeltischler für Raumkonzepte und die Entscheidung fällt wohl der Stadt zugunsten als Angestellter im öffentlichen Dienst mit Traumjob
In der heutigen Zeit, kann man nicht mehr groß wählen.Die Haushaltslage der kleineren Betriebe ist auch nicht sonderlich rosig und liegen zusätzlich noch in unnahbaren Gebieten und Dörferchen.Stets mit Umzug und emensen Fahrkosten/Zeiten verbunden…Wer soll das bezahlen…
…und nach Feierabend mag man auch irgendwann mal nach Hause kommen wollen.
Ich hoffe, dass diese-seine Entscheidung- die richtige war.Zumindest vom Zeittiming, von den Kosten hält es sich in Grenzen und Raumkonzepte gibts noch inklusive Zusätzlich hat er das Glück, dass dieses Schuljahr mit angerechnet wird und er gleich ins zweite Lehrjahr gehen kann.