Schrei deinen Glück !

Bei meinem Besuch im Februar in Schleswig-Holstein wurden mir welche für einen Ostseespaziergang bei - 7 Grad angeboten. Ich habe das abgelehnt und bitter bereut. :mrgreen:

auch "liebestöter"genannt
:stuck_out_tongue:

wenn ich gläubig wäre, könnte mir jetzt ein « oh mein gott » entfleuchen…

du bist nicht gerade eine campernatur, oder??? :sunglasses:

Außerdem kommt es immer auf die Person an, die drinsteckt. :mrgreen:

Ich finde das hat mit Camping und Abhärtung wenig zu tun.
Ich habe jahrelang meinen Urlaub auf Luftmatratzen verbracht und mochte es immer gerne recht warm :laughing:
Für die ganz Eitelnen unter Euch gibt es sicher auch welche von Armani :smiley:

nie und nimmer. da kommen wir wieder auf schuhe, denn die müssen gut sein und dicke strümpfe.

so ein ding, äh unterhose, passt ins „hüpf-theater“.

erstes barbeque heute :sunglasses: superwetter :sunglasses: draussen essen :sunglasses:

:jump: :jump: Sommerzeit!!!
Jetzt geht es aufwärts :dance:

klar,es regnet heute… :laughing:

Hier nicht, :stuck_out_tongue: blitzblauer Himmel ,Sonne wie dahindrapiert :wink:

Einen super gelungenen Tag im „KinoZert“ verbracht unter vollem Dach mit genialer selbstgemachter Musik aus Film und Fernsehen. Zwischendurch gabs Popcorn,Oscars und witzige Kinospots.
Manche Vereine lassen sich schon was einfallen :clap:

Moin,

ich hatte gestern spontanen Besuch von meiner « noch immer Liebe meines Lebens », von der Frau, für die ich jederzeit in den Bau gehen würde. Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren an unseren Lieblingsseen kurz vor der holländischen Grenze lange spazieren. Später waren wir noch Pommes und Eis essen. Wir konnten sehr viel und sehr lange reden. Meine Befürchtung, dass ich durch meine letzte Aktion (ich habe ihr ein ausreichend starkes Auto gekauft, um einen grossen Traum zu erfüllen) in die Wüste gejagt werde, hat sich nicht erfüllt. Ich habe meinen Standpunkt erklärt und sie hat es verstanden. Wenn der Deal mit dem Wagen nicht über einen Freund und gleichzeitig Dealer laufen würde und laufen könnte, hätte ich es nicht gemacht.

Das schönste war aber, dass sie sich-nachdem alles erklärt wurde-über das neue Auto gefreut hat. Ist halt was anderes, ob man einen dröseligen Clio Campus fahren muss oder mit einem grossen Renault 21 irgenwann einen Wohnwagen ziehen kann. Der Wohnwagen ist ihr grosser Traum. Und ich wollte, dass sie glücklich ist… Vielleicht aus Liebe? Keine Ahnung…

LG,

Oliver

Ich hatte mal einen Kollegen, der hat seiner Geliebten einen knackigen Ford Mustang gekauft - weil er ihr gefallen und sich einen Gefallen tun wollte. Sie war zunächst sehr begeistert ob der Aufmerksamkeit. Allerdings als sie dann bei einer gemeinsamen Urlaubsreise feststellte, dass die Kiste nicht « langstreckentauglich » ist, hat sie zunächst das Traumauto und dann den Freund am Straßenrand stehen lassen.
Ich hoffe dir bleibt das erspart

Moin,

das Auto wird bei mir stehen und laufen und nur für Urlaubsreisen abgerufen. Bei mir war es umgekehrt wie bei Deinem Kollegen:

Sie will seit Jahren ein grosses und altes, frz. Auto, um einen Caravan ziehen zu können. Das war schon zu unserer Zeit so, da gefiel ihr der 21 schon. Vor kurzem gab ihr Auto den Geist auf. Und weil die Alten sich bei der Finanzierung des Neuen förmlich aufdrängten, ging ihr Mitspracherecht flöten. Statt des gewünschten Citroen C4 mit ordenltich bums für den Hänger oder eine alternative, andere Kiste wurde es ein überteuerter, von den Alten aufgezwungener Clio Campus. Die Alten wissen allerdings, dass sie sich einen Wohnwagen wünscht (und fahren selbst mit einem rum), aber geschert hat es sie nicht. Dasselbe Spiel hatten wir schon vor zwei Jahren, als sie die Pappe bestand. Wir hatten quasi schon einen Wagen gekauft, es ging nur noch um die Zulassung. Die Alten haben sich gesperrt, wir mussten kapitulieren und zurücktreten.

Als dieser Eiertanz dieses Jahr von vorne los ging, wurde es mir ganz einfach zu bunt. Ich war von dieser Starrköpfigkeit der Alten derartig angekotzt, dass ich nächtelang wach gelegen habe. Ich weiss auch, dass ihr ne 500 Euro Schlurre reicht, solange damit ein Hänger gezogen werden kann. Also bin ich tätig geworden und habe mich mit einem befreundeten Dealer aus dem Norden kurzgeschlossen. Eigentlich sollte er sich für mich einen R5 mit der 73 PS Maschine anschauen. Tja, aber ein Freund von ihm will den 21 loswerden, der sich noch besser für den Hänger eignet. Also habe ich zugeschlagen. Ich denke auch nicht, dass ich damit baden gehen werde, ich kenne meine Kleine. :smiley:

LG,

Oliver

ha, bin wieder in der zeitung.
gibts auch als pdf

stadtimpuls.net/pdf/STADTIMPULS-2011-04.pdf

auf seite 5

Heeee du hast mein Fleur de Sel im Regal stehen. g

nach dem kauf ist es deins, vorher meins :laughing:

So oft wie Du in letzter Zeit von deiner ex berichtest, könnte man fast denken die Zeitform hätte sich geändert. :top: :top: :top: Viel Glück noch.

Wenn auch nicht auf Seite eins ist es doch trotzdem eine gute Werbung für dich. :top:

das denke ich auch. darum macht man das auch mit.