Schrei deinen Glück !

der beliefert Edwin wohl immer auf dem Schiffswege
:smiley:

heute ist der erste OHNESOCKENTAG
:dance: :dance: :clap:
!!!
jubeltrubel…

Ich hoffe du teilst uns auch mit,wann du dann fast völlig entblättert bist :smiley:

solche informationen werden nur vertraulich behandelt :open_mouth: :mrgreen: :stuck_out_tongue: :laughing:

:tomato: :mrgreen:

Mit dem Ausdruck wäre ich vorsichtig. In einem Sommer habe ich mal drei dunkleranzug-geschniegelte Bankfuzzys mit teuren Lederschuhen in Madrid in der U-Bahn ohne Socken gesehen. Das sah ultrabeknackt aus. Und anscheinend schämen sich auch andere Leute dafür nicht, wie man auf diesem Werbefoto mit David Beckham sieht.
:mrgreen: :laughing: :smiling_imp:

:open_mouth: :open_mouth:
du hast ja ein komisches bild von mir… :stuck_out_tongue:
und ausserdem:
c’est ça la difference entre moi et les autres…
la classe! :sunglasses:

nehme die nachricht auch gerne per pn entgegen, :mrgreen:

Habe heute Bock auf Makkaroni-mag die eigentlich gar nicht- mit ordentlich viel Tomatensoße, so richtig schön zum rumsauen :jump:

das hier ist ein frankreich forum… :sunglasses:

weiß ich doch, Frankreich kommt gleich an die Reihe, teste im Anschluss die Qualität von savon de marseille :smiley:

Lass es, wenn du nicht riechen willst wie nach einem Urlaub in einem libyschen Harem. :smiling_imp:

Moin,

ach, war Monsieur schon bei Khadafi zu Besuch? :smiley: :smiley: :smiley:

Ich habe mir aus Ganges Marseiller Seife in „lavendel“ und „rose“ mitgebracht. Lavendel war toll, allerdings habe ich nicht gewusst, dass da auch gleich die ganze, tote Pflanze reingemurkst wird. Ich habe mich nur immer über das Gefriesel in meinem Waschbecken gewundert. :smiley: :smiley: Die Rosenseife muss ich auch noch testen, ich werde berichten. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt, oder? Keine Socken an ist nicht ok, aber Socken in Sandalen wollt ihr auch nicht sehen. :smiling_imp:

mir doch egal… :sunglasses:

Komisch, ich weiß gar nicht, was ihr gegen Savon de Marseille habt. Ich finde die Klasse, zum Flecken entfernen ist die hier unentbehrlich, aber in pur, nicht mit irgendwelchen düften drin. :wink:

Und ich weiß auch nicht, was schlimm sein soll wenn man keine Socken an hat. Okay, bei mir wäre es schlimm, weil ich dann frieren würde. Aber wirklich schlimm auf dem Foto finde ich eher den Mann, die Schuhe ohne Socken sind da noch das kleinste Übel. :laughing:

ich liebe es mehrere monate im jahr keine socken,pullover,schals ,lange unterhosen,handschuhe,regenjacken,etc…tragen zu müssen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
:sunglasses:

Ich auch. seufz

…ach ja,pudelmützen und ohrenschützer mag ich auch nicht :mrgreen: :chut:

was ist das denn? :laughing: