Mit dem Ausdruck wäre ich vorsichtig. In einem Sommer habe ich mal drei dunkleranzug-geschniegelte Bankfuzzys mit teuren Lederschuhen in Madrid in der U-Bahn ohne Socken gesehen. Das sah ultrabeknackt aus. Und anscheinend schämen sich auch andere Leute dafür nicht, wie man auf diesem Werbefoto mit David Beckham sieht.
Ich habe mir aus Ganges Marseiller Seife in „lavendel“ und „rose“ mitgebracht. Lavendel war toll, allerdings habe ich nicht gewusst, dass da auch gleich die ganze, tote Pflanze reingemurkst wird. Ich habe mich nur immer über das Gefriesel in meinem Waschbecken gewundert. Die Rosenseife muss ich auch noch testen, ich werde berichten.
Komisch, ich weiß gar nicht, was ihr gegen Savon de Marseille habt. Ich finde die Klasse, zum Flecken entfernen ist die hier unentbehrlich, aber in pur, nicht mit irgendwelchen düften drin.
Und ich weiß auch nicht, was schlimm sein soll wenn man keine Socken an hat. Okay, bei mir wäre es schlimm, weil ich dann frieren würde. Aber wirklich schlimm auf dem Foto finde ich eher den Mann, die Schuhe ohne Socken sind da noch das kleinste Übel.