Schrei deinen Glück !

Bist du sicher, dass das keine Kaulquappen sind? :smiley:

Ja bin ich,eindeutig kleine Goldfische. Keine Kaulquappen, die Kröten sind gerade erst angereist und Kaulquappen erhalten hier nie Asyl. :smiley:

es ist frühling!!! :dance:

Stimmt eindeutig, und bald ist Sommer

Genau! :laughing:

même pas peur… :sunglasses:

Moi non plus. :sunglasses:

Es ist mal gerade Frühling geworden !!Ich werde das Gefühl nicht los,dass manche von euch zu dicht an der Sonne leben :smiley:

Wir Norddeutschen sind immer ein bischen spät dran.
Im Garten wird es jetzt bunt :dance:

Diesmal hat sich der Frühling wirklich strikt an den Kalender gehalten. Seit gestern ist es hier schön und innerhalb von 24 Stunden blühten die Krokusse wie wild, es gibt Weidenkätzchen und die Büsche machen Knospen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Frühling die Menschen verrückt werden. Nicht nur dass es subjektiv mehr Verkehrsunfälle gibt, an den vielen Polizei- und Feuerwehrwagen gemessen, sondern diese kollektive Nachkriegsstimmung ist faszinierend. Machen ein paar Grad mehr es aus, dass die Leute plötzlich wie befreit Cafés füllen, in Heerenscharen Eis essen und sofort in T-Shirt rumlaufen müssen? Hormone und Blütenpollen steigen denen wohl zu Kopf und sie können nicht anders, als sie seltsam zu verhalten. :slight_smile:

Glücklich schreien oder Jammern, das ist die Frage…
Gibt es Prinzen, wenn man Kröten küsst?

Hätte die Möglichkeit das an 8 weiteren Exemplaren auszuprobieren :stuck_out_tongue:

Sonntag, nächstes Konzert und es spielt mein Sohn mit am Marimbaphone und das Haus ist ausverkauft

Viel Erfolg. Hatte vorher noch nie das Wort „Marimbaphon“ gehört. Kannte nur Xylophone. Also, so sieht das aus. :wink:

@Woolito
Das gehört auch zu der Familie der Xylophone. Es ist das Nationalinstrument von Guatemala. Am Sonntag wird gespielt mit 4 Mallets und ich schwör,im Zusammenspiel mit dem restliche Ensemble, bin ich wieder voll „hin und wech“

Hurra - morgen geht es zum Skilaufen!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Wurde auch Zeit. Endlich Frühling. Da geht die Saison wieder los. :smiling_imp:

Zwei Tage Veranstaltung vom Unternehmen. Zuerst war ich skeptisch. Aber bisher war es ganz interessant. Ein Vortrag kam von Tim Kröger. Edwin könnte ihn kennen…

:open_mouth: den namen habe ich schon mal gehört…wo denn nur???ich schicke dir eine mp…
:wink:

Solarenergie: Habe heute meine erste Wäsche im freien getrocknet :jump:

Heute erst? Das mache ich schon seit Sonntag. :wink: