Danke für Eure Tips! Es geht ein bisschen besser, gleich geht es erstmal in die knallheisse Wanne (für den Fall der Fälle nehme ich mein Mobiltelefon mit, falls ich nicht wieder raus kommen sollte. Zudem sind zwei Hausschlüssel unterwegs. )
Das Problem an der Sache ist, dass ich schon immer Maläste mit dem Kreuz hatte. Seit einem Verkehrsunfall vor sieben Jahren ist es zuweilen ein bisschen schlimmer geworden, weil ich einen operierten Lendenwirbelbruch habe. Im Moment geht es eigentlich ganz gut, ich versuche so oft wie möglich zu stehen. Sitzgelegenheiten oder mein Futonbett sind zuweilen ganz einfach zu niedrig. Nur bücken schmerzt im Moment noch, husten auch. Und als ob das nicht reichen würde, kommt noch dazu, dass in meiner Bude für meine knapp 2 Meter eh fast alles zu niedrig ist. Gerade beim kochen oder spülen muss ich mich nach vorne neigen…
und zum futon:
stelle es einfach auf ein paar leere umgekippte bier oder limokisten. diese kannst du per draht oder schnur mit dem bett verbinden. und schon ist das bett auf der richtigen höhe.
Danke für die Tips! Also, es gibt bereits eine Spülmaschine. Allerdings wartet die im Keller auf Anschluss. Das geht aber nicht ohne umfrickeln der Küche, und diejenigen, die das machen wollten, lassen sich gerade ein bisschen Zeit.
ich bin ja am 26.02.2010 Onkel einer kleinen Nichte geworden. Leider gab es wie so oft grosses Theater, Prozesse um die Vaterschaft, um das Kind usw. Wir wussten ein knappes Jahr nicht, wie die Kleine aussieht, weil die Ex-Tuss meines Bruders uns das Kind vorenthält.
Tja, und vor ein paar Minuten hat mein kleiner Bruder mich per Facebook angeschrieben und um meine Mailadresse gebeten. Jetzt gibt es endlich ein Bild von der Kleinen. Sie sieht aus wie meine kleinen Geschwister (1988 und 1989) nach 8 Monaten. Und nun heule ich wie ein Schlosshund!