Schrei deinen Glück !

Gestern erstes Veilchen entdeckt…

Bis gerade auf Karnevalsfete in Dorfkneipe gewesen. Es war nicht viel los, aber schön :party:
Alaaf!!!

leichter frost heute morgen,aber es wird ein schöner sonniger tag.laut seewetterbericht bleibt es so bis mindestens mittwoch :dance:

Hier wird es auch schön .Morgens noch konservieren bei Minusgraden und über die Mittagszeit dann kondensieren im Flutlicht der Sonne
Wenn allerdings dann der Gartenteich wieder aufgetaut ist, ist es vorbei mit der Ruhe…dann schwärmen die Kröten in Schaaren herbei… :angry:

mein teich friert nicht mehr zu,das schilf und die seerosen fangen an zu wachsen. :sunglasses: allerdings waren die reiher mal wieder da und haben das fischvolk « aussortiert »…macht nichts,sind zahlreich genug,wächst wieder nach. :laughing:

Frühlingshaftes Wetter und somit gab es als Sonntagsnachtisch GARTENARBEIT
Jippi, die ersten Beete sind fertig :jump:

Juppi, Rosenmontag bis nächstes Jahr erledigt und die Pappnase wird bis dahin eingemottet :laughing:
und jetzt ab in den Garten und das dort arbeitende Volk delegieren :smiley:

Zehn Jubelgründe heute!

1-7) Die Sch… Polizeirechtshausarbeit ist fertig! Da habe ich mir wirklich einen abgebrochen und ich bin selber schuld dran. Aber das macht die Erleichterung erstmal umso größer. Ich mache drei Kreuze: †††

8 ) Gut, dass die Abgabe der HA heute war und nicht morgen, denn heute fuhr die Bahn noch! Wer weiß, wann wir das das nächste Mal erleben.

1. Gut, dass ich wohl sowas wie eine weibliche Intuition habe und mir einen Praktikumsplatz in meiner alten Heimat gesucht habe und nicht in Hamburg, das ab morgen bahntechnisch von der Außenwelt abgeschnitten sein wird. Und ich fahre nur zwanzig Minuten Bus! :jump:

2. Gutes Abendessen. Nichts für unsere Gourmets, aber ich habe mich so über Tiefkühlgemüsereis und ein Stück gebratene Hähnchenbrust gefreut. Hach, lecker :heart:

Habe morgen und übermorgen freiiiiiiiii und ab mittag wird der Rest vom Schulenglisch wieder vorgekramt. :unamused:
Da treffen dann die Irischen Musikgruppen ein und abends gibts dann ein super Festival… also wer noch Lust hat und hier in der Nähe ist… :wink:

gibts da irgendwo nen link zu?

den schicke ich dir per mp und falls in deiner Nähe das Festival steigt,wo du hingehen möchtest,platziere ich dich auf die Gästeliste :wink:

der Tag kommt heute morgen schon super gut rüber…Da schenkt mir doch der Nachbar zwei Eintrittskarten für das Spiel am 9.April ,Hannover gegen Mainz,weil er selbst verhindert ist dort hinzugehen.
Fragt sich jetzt nur, wen ich von den 3 verrückten Fussballfamilienmitgliedern hier mitnehmen soll :cry:

Sehe schon mit Spannung einer Begegnung OM - 96 nächstes Jahr in der CL-Qualifikation, der CL oder auch nur in der Europa-League entgegen, (falls OM überhaupt so weit kommt :smiley: ) :smiling_imp:

Am 18. gehts zum „Lohntütenball“ und das tolle daran,bei dem Konzert habe ich organisatorisch mal nichts mit am Wickel

Ist zwar zielmich geschmackslos, sein Glück zu schreien, während Japan eine so große Katastrophe erleben muss, aber ich freu mich riesig, weil ich seit heute in der Heimat bin :slight_smile: Es tut echt gut.

du hast es wirklich gut. letzte woche war ich noch dort. und ich wünschte, ich wäre immer noch dort.

lass es dir gutgehen und lass dich von deinen leuten verwöhnen.

Moin,

ich musste gestern quasi zum Tüv. Sprich zum Radiologen, um meinen Dickschädel im CT checken zu lassen. Und oh Wunder: die Untersuchung ging gut aus. Mein Kopf ist völlig unauffällig. Es blutet nix und der shunt sitzt auch so, wie er soll. Ich habe mir die Bilder zeigen lassen und war überrascht, wie es in meinem Oberstübchen aussieht. :smiley: Jetzt geht es mir gut, alle Anspannung ist von mir abgefallen.

Später in KR fuhr mir dann noch ein 75er vor die Linse plus frz. Altmetall. :smiley: :smiley:

Ach ja, und Wochenende habe ich seit gestern auch. :smiley: Drei meiner Dozentinnen haben gerade Maläste mit ihren Eltern (gesundheitlich bedingt), sodass die Stundenanzahl für diese Woche auf ein Minimum gestaucht wurde. Jetzt geht es am Montag weiter…

LG,

Oliver

Na guck mal, das ist ja toll! Glückwunsch zum bestandenen Tüv! Urgs, dafür sollte ich mein Auto mal anmelden.

Moin,

Danke schön! Das war ja nicht das erste Aneurysma, dass mir hoch ging. Nur habe ich in den letzten Jahren die Kontrolluntersuchungen geschlampt. Letztes Jahr habe ich mir geschworen, mich regelmässig untersuchen zu lassen. Klar war ich vor der Untersuchung erstmal angespannt. Aber es ging ja gut aus, und der Doc und das Personal waren auch freundlich. Es war auch keine grosse Sache. Und weil es « da oben » so gut aussah, musste auch nicht mit Kontrastmitteln gearbeitet werden.

Ironie der Sache: das Kreuz habe ich mir verrenkt und der Kopf wurde untersucht. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Dann versuch es mal mit Wärme fürs Kreuz und flach auf den Rücken legen und die Beine auf einen Stuhl, das Bett oder Sofa, das entlastet.