Schrei deinen Glück !

:laughing:
so ist es…

dann grüss mir mal den niederrhein.

und es würde mich freuen, wenn du meinen rasen auch mähen könntest. ich bin nächste woche nicht hier, der rasen ist aufgetaut und sehr nass. also nix für mich. :laughing:

Da gibt es eine Riesenauswahl zum „Schafe in deiner Nähe“ anmieten im Internet und mit ein bischen Glück, lassen sie dir innerhalb der einen Woche vielleicht die Krokusse stehen :smiley:

Heute die ersten Schneeglöckchen gesehen!
Und am Morgen roch es bei uns aufm Land auch nach Frühling. Als ich aber in der Stadt war, war das natürlich weg. Der Frühling kommt aus der Erde, nicht aus der Luft, wer alles mit Asphalt überschüttet, riecht den Frühling nicht.

19h und es ist noch hell :smiley: !!
ja,es geht eindeutig voran :wink:

19.02 Uhr,
bei mir ist alles dunkel :frowning:

je näher man am äquator wohnt,desto mehr mach sich die tag und nachtgleiche bemerkbar. :sunglasses:
in der karibik ,ist fast das ganze jahr,um 17h45 zappenduster :laughing:

Edwin, « Deine » westliche Lage dürfte da aber auch noch eine erhebliche Rolle spielen :slight_smile: .

ginster,narzissen,krokusse,tulpen,mimosen…es blüht!!! und knospen überall!!
:wink:

Krokusse blühen hier auch schon. Und die Forsythien brauchen auch nicht mehr lange. Ja, ich glaube, den ärgsten Winter haben wir hinter uns. Ich werde jetzt mal die Tannenzweige vom Rosenbeet nehmen. Ein herrlicher Sonnentag war heute, allerdings sehr windig, aber wozu habe ich schließlich Strom auf meinem Dreirad?

Ich war heute fleißig und mit Hilfe des männlichen Kollegen aus der Flasche,habe ich nun freien, farbenfrohen Blick auf den Frühling

Prima! Ich werde am Montag meine Fenster putzen und die Gardinen waschen. Dann geht hier nämlich der Karnevalszug vorbei. Und weil ich im EG wohne, kann ich so das besoffene Drecksvolk aus meinen Küchenfenstern vertreiben. Dann brauche ich nämlich kein Licht einschalten…

LG,

Oliver

Eigentlich müsste E10 doch zur Zeit im Rheinland reißenden Absatz finden, oder?

Moin,

nein, im Gegenteil. Das Zeug bzw. dessen Einführung ist in NRW gestoppt. :smiley: :smiley: Zum Glück!

LG,

Oliver

Dann müssen die Jecken wohl doch zurück zum Bier.

Boykott
:smiley:

:smiley: Ich fahre in 7 Stunden nach Frankreich :smiley: ,

allerdings nur kurz, denn es geht weiter durch den Eurotunnel nach London. Und am Sonntag gehts wieder zurück. Leider werde ich in Frankreich nicht zum Einkaufen kommen, denn zwischen Calais und der belgischen Grenze gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Aber dafür wird der 40-Stunden-Tripp sicherlich sehr interessant und abwechslungsreich. Die Fahrt selber, die Durchfahrt durch den Eurotunnel, der Linksverkehr in GB, das Fußballspiel (Grund der Reise/Einladung eines Freundes!) und natürlich London, auch wenn es nur ein Kurztripp ist. Und wenn der Wetterbericht Recht behält, kann ich nochmals jubeln, zwar kein Frühling, aber trocken.

@Napoleon
…na dann viel Spaß du :wink:

Jippi, ich habe endlich einen neuen Duschkopf, mit unterschiedlichen Funktionen, für die Badewanne.Optisch sieht er allerdings aus, als wenn er noch eine Direktverbindung zum weißen Haus beinhaltet :laughing:

heute [size=150]ohne[/size]pullover und jacke gearbeitet :sunglasses: :dance: