…und willkommen am niederrhein…
Machst du Witze? Mimosenhölle und norddeutsche Schneelandschaft… es gibt weder das eine noch das andere. Stattdessen handelt es sich um ein Mimosenparadies und eine norddeutsche Matschlandschaft, örtlich allerdings aber gefroren. Pfui.
Lieber so:
[size=75]Quelle:linternaute.com[/size]
ich bin heuschnupfler,deshalb kann ich mimosen nicht"riechen",aber gegen norddeutschland austauschen??
NIEMALS!!!
Ha! Dann kann ich auch schon wieder meinen Glück schreien: Ich habe keinen Heuschnupfen, dafür aber eine Nieselregenallgergie. Davon muss ich immer niesen.
Noch nicht mal als Mimosenschnupfler? Aber du bist ja in der Vendée, du Kompromissopportunist!
hier gibts auch mimosen,aber nicht so üppig.
juhu, ein neues wort entdeckt. kannte ich bisher noch nicht.
wolitoo hat recht,habe gerade mit dem norden telephoniert…schnee und eis.
bin nicht neidisch,heute zwar keine sonne aber 13°
Ich kann mich auch freuen: Ich durfte heute eine Stunde draußen in der Sonne sitzen und die frische Luft genießen .
[size=75]Naja, nach einem Migräneanfall, bei +1°, eingehüllt in eine dicke Decke, mit Winterjacke, Schal und « Paris »-Mütze , aber « CheryFM Frenchy » hat mich gut unterhalten:
http://player.cheriefm.fr/V4/cheriefm/webradios/player_V2.html?webradio=frenchy&version=maxi
Juhu ich habe heute frei!!
ich finde das ist ein Grund zum jubeln
uuuund ich hab vor mir ein sehr leckeres Stück Käse-Sahne-Torte
noch ein Grund zum jubeln ;D
Bei klirrenden minus 11 Grad wir man draußen konserviert und die Tropfen gefrieren einen an der Nase…und es gibt jetzt nichts schöneres als einen knisternden Kamin, warme Füße und einen heißen Kakao mit Sahne.Man hab ich es gut
es gibt nun auch ein l…discount in meinem dorf,das u-monopol ist gebrochen und ich spare 24km fahrerei
mal sehen wie das wird wenn die touristen da sind…
In Aigues-Mortes gibt es einen und da herrscht irgendwie immer gähnende Leere, bzw. wenn ich mal da war, traf ich dort immer nur Franzosen.
Viel Spaß bei den zukünftigen Shopping-Touren.
Und ein Grund mehr das Glück rauszuschreien: Es ist Wochenende!
Moin,
das ist das geniale bei idl France. Du gehst da als deutscher Tourist rein, triffst nur Franzosen und siehst zu 90% Produkte mit dt. Beschriftung. Nachdem ich aber mal das Couscous von idl France nicht vertrug und danach ganz böse Erlebnisse hatte, meide ich den Laden in F wie den Teufel das Weihwasser. Wir gehen immer zu Leclerc, Carrefour oder Monoprix.
Ach ja, und Wochenende habe ich schon seit Mittwoch, 13 Uhr.
LG,
Oliver
wie jedes jahr,ist trotz aller befürchtungen,mein gartendragster wieder angesprungen und ich habe heute zum ersten mal gemäht.
in der sonne und nur mit pulli
Hier dauert es noch sechs Wochen, bis der Rasen auftaut und dann nochmal sechs bis er mähfähig ist.
Moin,
und wie sehen die Strände aus? Schon voller Touris?
LG,
Oliver
nix da,alles leer! die erste grosse touriwelle kommt erst ostern !!!
morgen gibt es ein minimini-forumstreffen am atlantik ich bin sehr gespannt…
Plage sur gréve? Ou quoi?