ich habe heute meine neuen Möbel geholt und bin begeistert. Die Möbel waren exakt wie im Inserat, der Verkäufer war sehr nett und hat mir jede einzelne Macke nochmal einzeln erklärt. Und beim einladen hat er auch geholfen. Für den Transport hatte ich mir den Wagen meiner Ex-Frau geborgt, also quasi mein altes Auto. Und ich bin nach wie vor begeistert, was in einen Kangoo rein passt. Vier Stühle und ein grosser Tisch waren kein Problem. Wir mussten kein Möbelstück zerlegen, nix. Wir haben nur die Rücksitze umgelegt, und das wars.
Und meine für einen Spottpreis geschossenen frz. Luxus-Sneaker mit dem Kroko waren auch wie im Inserat und waren nach zwei Tagen schon in der Post.
das sind zwar meine, aber nicht in meiner Grösse. Ich habe meine beim selben Anbieter gekauft, in Grösse 44,5. Sie passen wunderbar und sind auch bequem. Normalerweise sind Schuhgrössen bei mir problematisch. Je nach Modell schwankt es bei mir zwischen 44 und 45/46.
…das erinnert mich an früher,wenn wir an meine DDR-Omi immer ein Care-Paket geschickt haben.Die hat sich auch immer so gefreut.Nur der Inhalt war ein klein wenig anders
daran kann ich mich auch noch erinnern. Sowohl an Päckchen an meine Mischpoche von Uromas Seite in der DDR als auch an Stiefvaters Verwandtschaft in Polen. Wenn aber die Schwester meiner Uroma aus Magdeburg zu Besuch kam, brachte sie immer Baumkuchen mit. Und wenn wir Besuch aus Polen bekamen, waren immer massenweise polnische Hausmacher-Wurstwaren im Gepäck.
Berechtigte Frage. Unser französisches Mitglied „Libestelle“ hat diesen Faden eingeführt, und weil wir den kleinen grammatikalischen Fehler alle sehr niedlich fanden, blieb es dabei. Und du musst doch zugeben, er (der Fehler, Libestelle ist eine Sie) ist doch sehr charmant, nicht wahr?
Jupi! Die lang ersehnten Winterferien. Endlich geht es aus der Mimosenhölle in die frische norddeutsche Schneelandschaft. Hoffentlich landet meine Flugmühle nach Weeze pünktlich, damit ich an der nahegelegenen niederrheinischen Milchkannenstation den Zug nach Schleswig-Holstein erwische.