Daumendrücke,wäre für wahre Wünsche viel besser investiert
Moin,
in der alten Firma war ich am Freitag. Alle Unterschriften sind geleistet, die Korrektur meiner Abrechnung ist bereits angewiesen. Sobald das Urteil eintrifft, geht die Kohle auf die Reise. Sobald der restliche Papierkram wie Zeugnis und die Abrechnung fertig sind, treffen wir uns nochmal. Meine heissgeliebte Kollegin hat sogar versucht zu jammern, weil sie jetzt meinen Job mit übernehmen muss und aus dem Kaffee trinken nicht mehr raus kommt, da sie jetzt quasi 24/24 arbeitet. Nicht mein Problem…
Und natürlich habe ich mich ein bisschen für den gewonnenen Prozess belohnt. Ich habe bei ebay einen unglaublichen Schnapp gemacht, sodass ich jetzt eine neue Massivholz-Esszimmergruppe bekomme-für 12,50 Euro…Ick freu mir nen Keks! Und das beste: das Zeugs steht 2 km von mir entfernt. Sobald ich alle Daten habe, geht es an die Abholung.
LG,
Oliver
herzlichen Glückwunsch Oliver - freut mich für Dich
Ich habe soeben eine Tasse Kaffee auf meinem Balkon getrunken - in Deutschland - in der Sonne! Frühlilng!
Allerdings muss ich nun mein Auto freikratzen, steht im Schatten und wir hatten heute Nacht kräftige Minusgrade
Moin,
danke für Deine Wünsche! Ich kann Deine Freude nachvollziehen. Bis gerade war ein Freund mitsamt Hund zu Besuch, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Wir haben hier das Bombenwetter genutzt und sind eine ganz grosse Runde mit dem Hund gelaufen. Es war einfach nur herrlich! Für nen Kaffee in meinem Garten ist es noch zu schattig, noch steht die Sonne nicht drauf. Aber reizen würde es mich durchaus.
LG,
Oliver
gleich Feierabend. Dann werde auch ich meinen Hund schnappen und eine schöne Runde durch den Wald gehen. Das Wetter ist wirklich super…
mein hund muss warten, bis ich feierabend habe. und dann kann der sich auch freuen…
Endlich,wohlverdiente Sonne, nach drei Tagen Sturm und mausgrauen Himmel.Aber leider keine Zeit mein Gesicht ihr entgegen zustrecken.Dafür hat sich aber der Hund ein sonniges Plätzchen im Garten gesucht.Man hat der es gut
Endlich mal ein Tag, an dem ich vor 19 Uhr Feierabend hatte. Die Gelegenheit habe ich zum Shoppen genutzt und eine tolle Jacke im Ausverkauf erstanden. Außerdem hab ich noch die Mittagspause in der Sonne verbracht, die Aussicht auf ein oder zwei freie Tage und den Skiurlaub in Blickweite. Mir geht’s gut
die von mir angepriesene frz. limo wird es demnächst in zwei szeneläden hier in KR geben.
in der kulturrampe
und im jazzkeller.
lieferant: moi!
Es wird allmählich Zeit für eine Einladung zu einem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Krefeld.
Ich habe endlich einen Praktikumsplatz!
Übernächste Woche geht es los. Das heißt, ich habe noch zehn Tage für drei Hausarbeiten à 20 Seiten.
Herzlichen Glückwunsch! Als was praktizierst du dann?
Und die 60 Seiten schaffst du locker.
glückwunsch!!!
nee, sowas will ich nicht, aber ich betrachte mich schon so ein wenig wie ein „botschafter“ frankreichs in KR.
Danke. Ich werde im Personalwesen praktizieren, sechs Wochen lang.
60 Seiten schaffe ich schon, aber man muss ja leider vorm Schreiben recherchieren und nachdenken. Das ist der schlimmste Teil.
Na dann viel Spaß. Personalwesen ist witzig. g
Okay, dann werden wohl Nachtschichten drin sein?!
Okay, dann werden wohl Nachtschichten drin sein?!
Wenn ich es vermeiden kann, dann nicht. Dann lieber den ganzen Tag über und in den Pausen ins Forum gucken.
Wenn ich es vermeiden kann, dann nicht. Dann lieber den ganzen Tag über und in den Pausen ins Forum gucken.
Dann hoffen wir, dass du auch Zeit für Pausen hast.
Hausarbeiten sind wohl das schlimmste an das deutsche Hochschulsystem!! Dieses Semester schreib ich keine, ich möchte während des Semesterferiens noch ein Leben haben Den Sommer aber werde ich wohl kaum noch genießen können…
Deswegen mein Beleid Avonlea, wünsch dir aber auch viel Erfolg und Glückwünsche für dein Praktikum!
Dankeschön. Meine Praktikumsbetreuerin sagte auch, dass sie das deutsche System nicht versteht. Im Ausland schreibt man nur Multiple-Choice-Tests und uns brummt man für die gleiche Zahl Credit Points solche Arbeiten auf, die eigentlich kein Professor lesen will.
Aber das hier ist ja nicht der Jammer-Thread!