Wenn das Glück für dich bedeutet, was bedeutet dann…
So ist das wenn man einen großen Bruder hat.
Aber den mp3-Player find ich vorteilhafter als CDs. Die werden nämlich gerne vergessen in die Hüllen zu räumen und ich muss nicht hundertmal am Tag das gleiche Lied oder die gleiche Geschichte hören…
Ich finde auch den MP3-Player praktisch, wenn ich zum Beispiel den Wagen fahre und die CDs nicht hören kann. Ich habe den MP3-Player auf meinen Handy und kann die Musik hören, die ich liebe. Und da ich wie einen Topf singe, liege ich damit niemandem in den Ohren
Ich habe den mp3-Player nie « nachempfinden » können. Wüsste gar nicht, wann ich mir die Stöpsel in die Ohren drücken könnte. Im Bus lese ich Zeitung oder ein Buch, im Auto lasse ich mich von dem überraschen, was « UKW » bringt, und zu Hause, wenn denn, höre ich die Songs raumfüllend. Und für den Rest gibt es youtube.
Also ich laufe liebend gerne mit mp3 auf den Ohren. z.B. zu ganz vielen Songs von Pascal Obispo kann man einen tollen Laufrythmus finden.
Heute Abend gibt es Kohl mit Saucisse de Montbéliard (Mömpelgarder Kochwurst).
guten Appetit
Das sieht ja lecker aus.
Herrlich!!!Trotz Minusgrade meinen ersten Kaffee auf der Terrasse im Garten und die Sonne scheint mir ins Gesicht.Und auch die Vögel haben gute Laune
Hurra Sonne, zwar trotzdem Minus 3,5 - aber schon ein Hauch von Wärme ist zu spüren
Moin,
wie drüben schon geschrieben, war heute grosses Schaulaufen beim Arbeitsgericht. Tja, und ich kenne meine Pappenheimer. Der Anwalt der Gegenseite ist erkrankt und liess sich von meiner Ex-Chefin vertreten. Also sassen exakt die beiden untervögelten, aufgebrezelten und mit einer künstlichen Rokokofassade versehenen Barbiepüppchen auf der anderen Seite, wie ich schon befürchtete.
Die Atmosphäre war freundlicher und gelöster als ich dachte, obgleich auch durchaus diskutiert wurde. Ich sollte ja über 500 Öre Schadensersatz für Schäden an einem Firmenwagen latzen. Lange Rede und kurzer Unsinn: wir haben einen Vergleich geschlossen, nachdem die Richterin auch Pfändungstabellen usw. konsultiert hat. Mit der Folge, dass mein Arbeitgeber für die Schäden 110 Öre vom Gehalt einbehalten darf und mehr nicht. Der Rest sowie das restliche Gehalt muss mir ausgezahlt werden. Damit kann ich durchaus leben, morgen geht es in die alte Firma, damit alles ausgezahlt werden kann.
Was mich aber wie ein Bub jubeln lässt: meine verhasste, generalmässige Kollegin hatte dasselbe Schicksal, da unser Arbeitgeber die Schadenssumme halbiert hat. Da wir uns damals nicht einigen konnten, wer jetzt aufkommt, wurde der Schaden halbiert. Sie hat die 510 Öre komplett gelatzt, wie mir aus einer schriftlichen Einlassung meines EX-AG mitgeteilt wurde. Sie hat jetzt die 510 Öre an der Backe, ich nur 110. Das finde ich ne faire Aufteilung.
Meine Ex-Chefin konnte auch gar nicht nachvollziehen, warum ich vor den Kadi gezogen bin…
Egal, ich habe das bekommen, was ich wollte.
LG,
Oliver
dann gibt es ja heute was zum Feiern…
siehst du. geht doch…
Na dann herzlichen Glückwunsch, Super5, somit sind Barbie und Ken dann Schnee von gestern .Bist eh aus dem Alter raus
eine szene-zeitung (port 01) hat heute ein seitenfüllendes portrait von mir gebracht. und diesen monat wird man mich noch übers örtliche radio hören.
die graue eminenz des rock´n roll aus KR
Wir warten auf Gedrucktes und im Laufe des Monats auf Tonträger.
Jupi, heute Nachmittag geht es für ein sonniges Wochenende nach St. Jean-Cap-Ferrat.
viel Spaß
wünsch ich auch!
Ha, meine Tochter hat auch wieder Arbeit! Wenn sie jetzt noch eine Abfindung zugesprochen kriegt, kann sie sie behalten (und muss sie nicht aufzehren, bevor sie Hartz IV bekommt).