,ich?,du?..wer sollte die nächsten Stunden investieren?..das passt nicht einmal zu den von Avonlea 98 Prozent beschriebenen
Fauxpas…obwohl ich eigentlich auch unter die Kategorie falle
Er hat sich doch gar nicht entschuldigt.
Es ging übrigens nur um diesen einen Ausdruck in diesem einen Zusammenhang (Judendeportation), ich habe nicht behauptet, dass 98% der Deutschen ihre Sprache nicht beherrschen (hast du mal meine Posts durchgeguckt? Mach das lieber nicht), um das nochmal klarzustellen. Eigentlich ist es mir auch latte, ob sich jemand selber entschuldigt und mir damit zuvorkommt, aber in jenem Zusammenhang wäre das von Seiten der SNCF einfach makaber gewesen.
Er hat sich doch gar nicht entschuldigt.
[size=59]Vielleicht kommt das ja noch [/size]
tut mir leid - ich freute mich über meinen Erfolg.
Zu euren Kommentaren kann ich leider keinen Zusammenhang feststellen?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
In diesem Thread habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt, die anderen haben entsprechend reagiert.
tut mir leid - ich freute mich über meinen Erfolg.
Zu euren Kommentaren kann ich leider keinen Zusammenhang feststellen?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Über Erfolge darf man sich immer freuen , ich habe [size=150]deinen[/size] nur nicht ganz kapiert, aber eine Vermutung und deswegen freue ich mich einfach mal für dich mit und Avonlea reiche ich zur Rettung mal die Hand, sonst fliegt die noch ganz
…meine frau lässt mich z.zt. jeden tag ausschlafen…
mein tag beginnt also erst so gegen 8.30 bis 9.30 uhr.
…meine frau lässt mich z.zt. jeden tag ausschlafen…
mein tag beginnt also erst so gegen 8.30 bis 9.30 uhr.
Hast du es gut.Du könntest mir eigentlich deine Frau mal leihen
…Du könntest mir eigentlich deine Frau mal leihen
das wäre mein todesurteil…
aber nee, das kennst du ja,
man verleiht nicht
sein motorrad
seine frau
sein instrument
(und jetzt kommt mir bloss keiner wegen der reihenfolge)
ps. bei uns scheint die sonne bei 6 grad, gefühlt mindestens 10.
Danke für Eure Aufklärung
Ich gebe Nachhilfe in Mathe. « Abhängigkeit von e » heißt , dass man nicht mit Zahlen rechnet, sondern statt dessen mit « e », z.B. bei Flächenberechnungen oder Volumenberechnungen von Kugeln, Zylinder etc.
Und komischerweise haben 95 % der Schüler einen Horror davor, weil sie nicht wissen, was sie tun sollen, dabei ist es wesentlich einfacher, weil man sich fast nicht verrechnen kann. Aber sie sind derart fixiert auf ihre Taschenrechner, dass sie ohne hilflos dastehen.
Mein Mann lässt mich jeden Tag ausschlafen!!!
Und mein kleinster Mann ist ein sehr früher Frühaufsteher und heute Morgen weckte er mich mit den Worten: « Mamiiiii, kannst du mir bitte meinen mp3-Player entwurzeln? »
Jetzt seid ihr dran: Was meinte mein Kind?
Und mein kleinster Mann ist ein sehr früher Frühaufsteher und heute Morgen weckte er mich mit den Worten: „Mamiiiii, kannst du mir bitte meinen mp3-Player entwurzeln?“
Jetzt seid ihr dran: Was meinte mein Kind?
nun vermutlich Kabelsalat mit den Ohrpropfen
vermute ich auch « Kabelsalat entwirren »
Richtig. 99 Gummipunkte.
Ich durfte in dem Alter nicht mal ein Radio haben und heute haben die Dreikäsehochs schon MP3-Player!
Jiiiiippppppppiiiiiiiiiiiiiiiii,meine kleinen Beinchen laufen wieder schneller als die olle Nase
Hoch lebe die Hühnersuppe, die heiße Zitronen, der Honig!!!
Sehr kalt hier -7°, verschneite Berge, Tannen und Felder…und dazu helle Sonne ! Herrlich !
Noch etwas gräulich, aber allmählich aufklarend nach Wind und Dauerregen gestern. 9 Grad plus.