Schrei deinen Glück !

Da hat sich doch die Mühe meiner guten Erziehung wieder mal bezahlt gemacht …man kommt nach Hause und nüscht ist fertig :stuck_out_tongue: ,aber Mittag gibts und lecker « Kohlrouladen » :wink:

Vielleicht kann man ja ein paar größere Solarzellen befestigen :wink:

Dann sitzt man auch im Sommer im Schatten und bei Regen im Trockenen :smiley:
Nur Wind ist dann schlecht, wenn er nicht von hinten kommt :wink:

habe noch keine mücken gesehen :smiley: !!

Also zu meiner Zeit gab es für sowas sehr effektive „Erziehungsmassnahmen“ in Form von Stubenarrest, TV-Verbot oder irgendwas anderes perfides. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Zu deiner Zeit,gab es sicherlich auch mittags keine Kohlrouladen aus Kinderhand :wink:

Es kommt drauf an, was anlag. Wenn meine Eltern beide arbeiten waren und ich zuhause war, habe ich meine 11 und 12 Jahre (ich werde 34) jüngeren Geschwister auch mal bekocht bzw. gefüttert. Neben putzen, aufräumen, Garten usw. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Mein neues Teil ist einfach der Hammer

Hurra! Ich kann wieder normale Schuhe anziehen und muss nicht mehr mit klobigen Stiefeln an den Füßen raus gehen. Der Schnee ist fast ganz weg und es ist frühlingshaft warm. :dance:

Du solltest für spontane Sonnenaugenblicke den Bikini vorsorglich schon drunter tragen :laughing:

Ach ne, auch wenn nur die Harten in den Garten kommen, das reizt mich nicht die Bohne. :laughing:

Meine Goldfische im Gartenteich sind wieder aufgetaut und sie sind vollzählig :laughing:

Wenn sie jetzt noch leben und fröhlich herumschwimmen sollten, sollte dein Glück vollständig sein. :wink: :smiley:

Jepp, das isses :laughing:

Juhuuuu :smiley: kreiiiiiisch :smiley: Freuuuuuuude :smiley:
kaum zu glauben, aber durch Zufall haben wir erfahren das im Nachbarort eine Cousine von uns wohnt. Nun wohnen wir schon ein paar Monate hier und haben über viele Jahre in F Urlaub gemacht und hatten keine Ahnung :blush:
Deshalb war ich auch eine Zeit nicht da sorry.
Aber es ist so eine große Verwandschaft :open_mouth: und jetzt ist erstmal Schnuppern :laughing: angesagt.

Ich habe natürlich auch etwas neues vorbereitet zum Thema Herault und Fete :slight_smile: , wenn die Schnupperphase sich etwas gelegt hat :laughing: stelle ich den Artikel ein.

kreiiiiischende Grüße
maori

Ha! Hier scheint die Sonne, die Vögelein zwitschern und es riecht nach Frühling!

Wenn das nicht ein Grund ist sich zu freuen. mrp-roessner.de/mattina/Smileys/happy.gif

Meine Weihnachtsdeko macht sich bei dem Wetter zwar nicht mehr so gut, aber einen Tag muss sie noch durchhalten. :laughing:

und dann? kommt die osterdeko?

Quatsch, dann habe ich drei mehr oder weniger große Männer die sofort den freien Platz mit Legos, Navis oder sonst was belegen. :unamused:

jipiii in den letzten Tagen zeigte sich dieses scheue hell mach ding auch wieder öfters am Himmel. Von mir aus könnte es so weiter gehen.

hab mein auto verkauft. nen neues gekauft…

…und ne flasche bordeaux dazu bekommen.