Da hat sich doch die Mühe meiner guten Erziehung wieder mal bezahlt gemacht …man kommt nach Hause und nüscht ist fertig ,aber Mittag gibts und lecker « Kohlrouladen »
Es kommt drauf an, was anlag. Wenn meine Eltern beide arbeiten waren und ich zuhause war, habe ich meine 11 und 12 Jahre (ich werde 34) jüngeren Geschwister auch mal bekocht bzw. gefüttert. Neben putzen, aufräumen, Garten usw.
Hurra! Ich kann wieder normale Schuhe anziehen und muss nicht mehr mit klobigen Stiefeln an den Füßen raus gehen. Der Schnee ist fast ganz weg und es ist frühlingshaft warm.
Juhuuuu kreiiiiiisch Freuuuuuuude
kaum zu glauben, aber durch Zufall haben wir erfahren das im Nachbarort eine Cousine von uns wohnt. Nun wohnen wir schon ein paar Monate hier und haben über viele Jahre in F Urlaub gemacht und hatten keine Ahnung
Deshalb war ich auch eine Zeit nicht da sorry.
Aber es ist so eine große Verwandschaft und jetzt ist erstmal Schnuppern angesagt.
Ich habe natürlich auch etwas neues vorbereitet zum Thema Herault und Fete , wenn die Schnupperphase sich etwas gelegt hat stelle ich den Artikel ein.