Hallo Super5,
habe es gerade gelesen, muss gleich wieder weg, aber später bekommst Du auch was.
maori
Hallo Super5,
habe es gerade gelesen, muss gleich wieder weg, aber später bekommst Du auch was.
maori
bist ja eh stets mit dem Schlitten unterwegs
Wir waren ja die letzten Jahre immer im September an der Grand Travers und da konnte man immer noch gut ins Wasser. Aber nach dem Umbau den die da getätigt haben, fahren wir jetzt lieber an den Espiguette. Und finden dann unser Auto ganz groß im Midi-Libre wieder.
Wäre manchmal sicherlich besser. Aber heute musste ich mal mit dem Auto raus, weil ich einen Termin hatte.
Nun ist mein Auto zwar gut draußen aber ich komme nicht mehr den Hügel hoch zur Garage.
Moin,
@Souris: was macht denn Euer Auto im Midi-Libre? Habt ihr was verbockt?
Ich war jetzt zum ersten Mal in Carnon Plage, aber war nicht im Wasser. An dem Tag hatte es ne ziemlich starke Brise und es war grau, aber noch sehr warm. Ich bin nochmal mit einer Mitreisenden in ihrem Leihwagen ans Meer gefahren, weil unser Besuch im schnuckelig-schönen La Grande Motte extrem zusammengedampft wurde. Uns wurde in der Nacht zur Grande-Motte-Tour der Bus aufgebrochen, deswegen konnten wir erst sehr viel später los als geplant und haben von LG nur ein Restaurant und die Mairie gesehen. Aber kein Meer und nüscht. Wobei, ich war froh, als ich diese geschmacksverirrte Betonwüste wieder verlassen durfte.
Der Vorteil an Carnon Plage in der Nachsaison war allerdings, dass unser ausgewähltes Resto zur Mittagszeit wie leergefegt war.
LG,
Oliver
Moin,
@Souris: was macht denn Euer Auto im Midi-Libre? Habt ihr was verbockt?
Ich war jetzt zum ersten Mal in Carnon Plage, aber war nicht im Wasser. An dem Tag hatte es ne ziemlich starke Brise und es war grau, aber noch sehr warm. Ich bin nochmal mit einer Mitreisenden in ihrem Leihwagen ans Meer gefahren, weil unser Besuch im schnuckelig-schönen La Grande Motte extrem zusammengedampft wurde. Uns wurde in der Nacht zur Grande-Motte-Tour der Bus aufgebrochen, deswegen konnten wir erst sehr viel später los als geplant und haben von LG nur ein Restaurant und die Mairie gesehen. Aber kein Meer und nüscht. Wobei, ich war froh, als ich diese geschmacksverirrte Betonwüste wieder verlassen durfte.
Der Vorteil an Carnon Plage in der Nachsaison war allerdings, dass unser ausgewähltes Resto zur Mittagszeit wie leergefegt war.
LG,
Oliver
Ne, vielleicht gefiel dem Fotografen unser Auto einfach besonders gut. Es war ein Bericht über den Reibach auf dem Parkplatz, so in Kurzversion.
In Carnon-Plage war ich mal als Kind über Ostern. Wir hatten ein Haus direkt am Strand, das war toll. Ich erinnere mich noch genau dass mit einer nagelneuen, damals super moderen, karierten Hose über die Wellenbrecher geklettert und ins Wasser gefallen bin. Das Loch in der Hose hat mich mehr geärgert als das Loch im Knie. g
Moin,
@Maori: supertolle Bilder! Als ich das eingeblendete Datum sah, wurden Erinnerungen wach. Denn ich war zum selben Zeitpunkt in 34190 Ganges und habe von dort viele Touren gemacht. Unter anderem zum Cirque de Navacelles, le pont de Diable bei Clermont l´Hérault, St-Guilhem le Désert usw. Aber wir hatten in Ganges noch weit über 30 Grad. Und an meinem Geburtstag (06.09.) sass ich am Strand von Carnon Plage bei Montpellier.
Bonne année à tous!
Oliver
Hallo Super5,
wie versprochen ein paar Fotos weil es Dir in dieser Gegend so gefallen hat und natürlich nachträglich zum Geburtstag
Du solltest eigentlich alle kennen ?!!
Schau mal als erstes mein Avatar genau an und dann, los gehts
ok das letzte Bild ist ein Blick vom Pic du Vissou
Na…???
Grüße maori
ich krieg noch nen hustenanfall hier!!!
eigenen faden kreiren!!!
oje das wollte ich nicht
dafür gibt es zwei Hustenbonbons
Faden?? ich habe Kiloweise Bonbons die das würde Euch bestimmt gefallen, aber ich muss erst mal schauen wohin damit? Hilfe
Ja, und dann sollte ja noch ein Text dazu ?!
meine bessere Hälfte, nächstes Problem.
Auweia
das ist nett,die bonbons
also:
a)du wählst in der forumsübersicht reisen in frankreich aus
b)du clickst auf nouveau
c)du schreibst den titel,d.h.in welcher region du wohnst oder die photos sind…
d)danach setzt du deine WUNDERSCHOENEN bilder ein und erklährst :wo,woher,warum etc>.etc.
Vielen, vielen Dank allen, die mir geholfen haben! Wir haben es tatsächlich geschafft, wer es sehen will, muss zu S. 21 zurück.
Schon zwei Tage hier Sonne von früh bis spät und Temperaturen knapp über 0 - herrlich! Ich fahre jeden Tag ein paar km!
cri-zi, das sieht echt klasse aus. Ich kann mir vorstellen, dass du dich darüber freust. Hat das Rad keinen Lenker?
du lenkst entspannt mit den händen, wie ich sehe, oder?
sieht gut aus, dein « fahrrad ».
Mein entfernter Nachbar hat auch so ein „Teil“,der ist immer völlig entspannt beim Radeln
Moin,
bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen Secondhand Laden, der von einer psychiatrischen Hilfsgemeinschaft betrieben wird, um den « Schützlingen » eine Beschäftigung zu bieten. Da ich solche Läden liebe, bei mir die Kohle nicht auf Bäumen wächst und ich dringend ne neue Jeans brauchte, war ich dort.
Da es bei meinen Maßen aber nicht so einfach ist, ne passende Hose zu finden, ging ich in dem Punkt leer aus. Aber ich habe trotzdem zugegriffen und Hemden gekauft. Nun besitze ich drei-im Normalfall sündhaft teure-Designerhemden von Strellson, Otto Kern und Wrangler für insgesamt 4,50!!! Ick freu mir n Loch in den Bauch!
LG,
Oliver
da biste mir mind. drei hemden im vorteil…
hi oliver,
glückwunsch zur günstigen markenware!
das nächste mal such auch nach französischen herstellern
… und handtaschen
Umtausch meiner fehlgekauften,reduzierten Strickjacke war erfolgreich…und man fühlt sich sooooo grooooß,wenn man mit kurzen Armen seinen Gegenüber ganz unverhofft über den Tresen zieht
Hat das Rad keinen Lenker?
Keinen im klassischen Sinn, aber ich habe links und rechts einen Handgriff, mit denen ich lenke, und im linken ist dazu mein Antrieb, denn unterm Sitz befindet sich ein Akku. Das funktioniert wie ein Pedelec: allein mit Strom fahren kann ich nicht, ich muss zusätzlich treten.
Ja, es ist schön, dass es sowas gibt.
Schulausfall wegen Glatteis,da werde ich gleich mal die lästige Hausarbeit ans „Kind“ bringen und wenn ich heute vom Arbeiten nach Hause komme, blitzt die Hütte