Napoleon,
habe noch ziiiiiemlich viele und noch schönere Fotos ich liebe es zu fotografieren.
( Wenn ich genügend Zeit habe, dann werde ich gerne welche hier von meiner Gegend einstellen (unter welcher Rubrik darf ich diese einstellen ? Reisen??)
Das mit „al“ wußte ich noch nicht, SORRY, aber er bekommt natürlich einige ganz tolle Informationen von
mir persönlich.
nein,nein
das kannst du machen wie du möchtest.
photos sind hier immer willkommen,links zu PRIVATEN webseiten auch.aber will tollerieren keine werbung und schon garnicht sachen die nichts mit frankreich zu tun haben.
modo-edwin
die goldene Regel: Leg dich nie mit einem Modo an Das sind die Männer und Frauen in grün…
Ansonsten denk ich, am Einfachsten ist es du beschreitest Wege die du schon kennst, präsentierst also deine Bilder im Forum - wie bereits geschehen. Hier kannst du auch deine ganz persönlichen Anmerkungen dazuschreiben und die Forumianer/innen können direkt darauf antworten.
Reise- und Frankreichberichte die im Forum stehen, finden die meisten glaub ich hier sehr sympatisch. Auch weil es natürlich unser Forum aufwertet, ja und weil hier ja so gut wie keine Werbung eingeblendet wird (und schon gar keine laszive) wie auf den meisten Fotoalbenservern etc. und weil hier die Technik funktioniert…
Es gibt hier bereits einige schöne Berichte (sogar beinahe fiktive )
@modos: Vielleicht sollten wir die alle mal in einem Thread verlinken… falls von den Autoren gewollt…
mit Werbung habe ich nichts zu tun, ich würde lediglich meine Erfahrungen Fotos (Berichte die ich dazu noch schreiben muss) weitergeben und die Berichte haben bestimmt nur mit Frankreich zu tun Deshalb habe ich auch dieses Forum für mich gesucht.
Ich möchte mich mit niemanden Anlegen, das ist weder meine Art noch meine Absicht, habe die Einverständniserklärung gelesen.
Ich werde über Erfahrungen berichten und helfen wenn ich kann, denn es evtl. möglich das ich auch mal Hilfe benötige.
Das sind ja echt tolle Bilder Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest Du in Zukunft Bilder aus der Luft machen? Das wird bestimmt cool da bin ich echt schon gespannt drauf.
Ist das nicht ein Glück, 12 Tage BF abzuarbeiten? Hoffe, alle hatten schöne Festtage und sind gut ins Neue Jahr gerutscht. Nur so nebenbei: Vichy war absolut böllerfrei, kam mir außerhalb des Hauses vor wie ein Friedhof. Da lobe ich mir die fleißigen Petardenschmuggler, die das Zeuchs ins Elsass bringen.
Salut Woolito,
auch Dir ein gutes Neues Jahr, schön, dass Du wieder da bist. Aber Du hast Dir ja leider Ungeziefer eingefangen, vielleicht findest Du morgen in der Pharmacie etwas dagegen.
Ich habe heute in einer Autohersteller- Zeitschrift einen schönen Bericht über Deine Stadt gelesen « Labyrinth für die Sinne », sogar meine Frau hat den Artikel gelesen und für gut befunden. Im Moment zoffe ich mich etwas mit meinem großen Vermieter wegen des Mietpreise für Ostern, aber es wird schon klappen. Vielleicht komme ich dann mal für einen Tag in das Labyrinth .
@Maori: supertolle Bilder! Als ich das eingeblendete Datum sah, wurden Erinnerungen wach. Denn ich war zum selben Zeitpunkt in 34190 Ganges und habe von dort viele Touren gemacht. Unter anderem zum Cirque de Navacelles, le pont de Diable bei Clermont l´Hérault, St-Guilhem le Désert usw. Aber wir hatten in Ganges noch weit über 30 Grad. Und an meinem Geburtstag (06.09.) sass ich am Strand von Carnon Plage bei Montpellier.