Schrei deinen Glück !

Jippie! Am Donnerstag war ich in Lüttich und habe mich mit Lesestoff eingedeckt und gestern ist noch mein Am…-Paket angekommen mit Harry Potter 2 als französisches Hörbuch :jump:

das unterschreibe ich :smiley: ,
so hat maori alle gründe hier auch etwas zu"kreieren"
(maronenlikör :astonished: :wouaw: )
:wink:

ja, ja nicht gleich beissen :veneration: hab doch alles verstanden :laughing:
Aber, gleich kommt Skispringen das muss ich erst gucken und dann wenn ihr wieder lieb seit :laughing: werde ich das Rezept danach einstellen.

Gruß
maori

Was heißt hier „wieder“? Sind wir das denn auch mal nicht? :ange:

ups, ENTSCHULDIGUNG :blush: sind doch auch nicht alle gemeint.

:ange: ihr seid alle liebe Engelein, s war immer so, s war immer so… :wink:

:astonished: Sind wir hier im Millowitsch-Theater? :laughing:

Das sind die Reste von gestern,also erfreuen wir uns ALLE dran :laughing:

Voilà: „meinen“ Glück!

Salut cri-zi,
wenn Du das Bild hochgeladen hast, bekommst Du mehrere Links zur Auswahl. Den Link für ein Forum kopierst Du zwischen die Klammern. Ich habe aber auch schon erlebt, dass diese Links kpl. « Fertig » sind uns direkt, als ohne Klammern, einkopiert werden können.

Viel Erfolg!

Hallo Cri-zi, ich bin zwar nicht Mike, aber vielleicht kann ich dir auch helfen. Wenn du dein Bild mit der rechten Maustaste anklickst, dann kommt ganz unten in dem Fenster „Eigenschaften“, da gehst du drauf, dann steht im nächsten Fenster „Adresse“ den Link kopierst du, gehst hier im Forum beim Antworten rechts oben auf „Img“ dann kopierst du deinen Link rein und dann gesht du wieder auf „Img“ et voilà , dein Bild ist da.

jjjep :top:

Ich habe einfach die URL in die Adressleiste des Browsers kopiert. Cooles Teil :top:
Ich wünsche dir viele schneefreie Straßen :wink:

Ach was?! :laughing:

Hallo Mike,
anbei die Fotos als Dankeschön für deine Hilfe :wink:

beim Abendessen und
:tchin: vor dem Womo zur Stärkung auf den nächsten Tag

ist doch klar wo wir hier …sind!?

und das noch bei 22 Grad.

Liebe Grüße
maori

erzähle mehr.

und wenn da schon „drachenflieger“ auf dem bild sind, hätten die die brücke nicht auch mal von oben fotografieren können?

Viaduc de Millau von oben:

--------I---------I---------I----------I----------I-----------

Womo sagt man bei uns als Abkürzung für Wohnmobil :wink:

was möchtest Du denn hören? :unamused: :unamused:

Ich habe leider noch keine Vorichtung um die Kamera am Helm zu plazieren, ausserden suche ich gerade nach einer neuen. Ich bin kein Drachenflieger sondern Gleitschirmflieger :fire:

maori,

danke für die tollen Fotos, wirklich schön.

« al » hat wegen womo gefragt, weil er selbst Wohnmobilist ist und dadurch noch zusätzliches Interesse hat.

Al möchte sicher vom WoMo hören, aber mich interessiert, ob du auch schon mal vom Pic St. Loup gestartet bist und ob es auch da Bilder von gibt. :smiley: