Schrei deinen Glück !

:astonished: boah,um d[size=150]iese[/size] Zeit.Das klingt ja wie „schwanger“, :wink:

So haben wir es auch gemacht :top:
Es gab in meiner Vergangenheit nichts deprimierenderes als Weihnachtsgeschenke :frowning: mal abgesehen von ein paar schönen Geschenken meiner damaligen fast Schwiegereltern.

Verstehe ich nicht,365 Tage im Jahr hat man Zeit eine nette,kleine Kleinigkeit für „andere“ zu finden und wenn man mit wachen Augen und Ohren durch das Leben streift und die Wünsche oder versteckten Äußerungen des Anderen wahrnimmt, dann findet man eigentlich auch immer das Passende.Der Preis ist dabei völlig unwichtig,weil allein das „Wunschablesen“ schon seinen ideellen Wert hat.Somit freuen sich beide, der der Verschenkt und der Beschenkte,weil er überrascht wurde. Mein diesjähriger Weihnachtsknaller kostete ganze 4.95 Euro und verursachte glänzende Augen und einen ausgedehnten Jubelschrei bei meiner Tochter :wink:

Jedes Geschenk ist so wertvoll, wie die Liebe, mit der es ausgewählt wurde…

Moin,

bis jetzt gab es fast immer S.O.S, Boxershorts oder irgendwelchen geschmacklosen Pullis oder CDs. In den letzten Jahren bekam ich nie, was ich haben wollte. Statt dessen bekam ich einen Föhn (ich kann nicht föhnen und trage immer einen raspelkurzen Iro) oder irgendwas anderes, was ich nicht gebrauchen konnte.

Den Vogel hat meine Mutter vor zwei Jahren an meinem Geburtstag abgeschossen. Ich habe mir explizit ein paar gescheite, neue Töpfe gewünscht. Bekommen habe ich zwei Garnituren Microfaser-Bettwäsche mit Spannlaken, aber 90 auf 200. Blöderweise wohnte ich da aber noch in meinem 40 qm Wohnklo und hatte kein Bett, nur ein Schlafsofa. Die Bettlaken waren also fürn Arsch. Jetzt bin ich umgezogen und habe ein Bett, aber da passen die Laken nicht drauf, weil ich jetzt 140 auf 200 brauche. Die Dinger liegen immer noch original verpackt bei mir im Schrank.

Und da ich eh mit Weihnachten und mit meiner Meschpoche ein wenig auf Kriegsfuss stehe, bin ich jetzt solo zuhause und es geht mir gut damit.

LG,

Oliver

Souris ist ganz weihrauchbenebelt vom Fest der Liebe :slight_smile:

Ich wünsche mir seit Jahren nur noch Bücher und Musik. Mehr Interessen habe ich auch nicht und ich brauche nichts Praktisches.

…sorry Oliver aber da dies hier der Jubelfaden ist …
yippie ey eh es gibt doch noch Leidensgenossen. :wink:

Weihrauch? Gibbet hier nich. :laughing:
Nein, davon bin ich fest überzeugt. Ich würde nichts verschenken, hinter dem ich nicht 100Pro stehe, es sei denn auf ausdrücklichen Wunsch des Beschenkten.

Ah und ich habe Grund zu jubeln: :dance: Kein Gramm zugenommen bisher, im Gegenteil. Yeah!

ich bekomme im januar neues flaschbier!!!
:dance: :dance: :dance:
juppie!!!

Wenn es denn durch die Schneemassen geliefert werden kann. :laughing:

:open_mouth: ich arbeite nur mit profis,drei schneeflocken sind doch nur ein problem für leute aus der ile de france…
:stuck_out_tongue: :sunglasses:

:laughing:

Hurra! Hurra! Meine Spülmaschine lebt wieder. :dance: :dance: :dance:

:astonished: war sie denn tot :open_mouth:
und wer hat sie zum Leben erweckt ?
stimmt also doch das mit Lourdes :wink:

Ja, sie war mausetot, dachte ich jedenfalls. Aber der Repariermann (O-Ton meines Jüngsten) hat sie zum Leben erweckt. Vielleicht hätte ich mal Lourdes-Wasser reingießen sollen. :laughing: Gibt es bestimmt auch schon bei ebay. gg

Jippi,freuuuu,habe heute "zwei Sonnestrahlen "gesehen :wink:

Hurra, hurra, ich habe ein franz. Care-Paket aus dem Saarland erhalten. Nun bekommt mein Mann sein Lieblingsbier zum Geburtstag und als Dreingabe gibt es noch Orangina-Fläschchen. :dance: :jump: :dance: :prost:
Und diesmal muss ich auch gar nicht rätseln wer es war. g

Freue mich gerade das mein erfroren gedachter Merlot, doch noch schmeckt :smiley:

juhuuuu und ich bin ganz HAPPY das mein selbsgemachter Maronen-Likör und meine selbstgemachten Pralinen bei Bekannten und Nachbarn als kleines Präsent so gut angekommen sind :smiley:

Kennst du eigentlich schon den Thread „Küche und Köstlichkeiten“? [size=75]mitdemZaunpfahlwink[/size]