Schrei deinen Glück !

Oliver,
schick die 2 oder 3 aus der alten Clique wieder weg… :a_la_tienne: :heart:

Moin,

das wird sich eh noch etwas schwieriger gestalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird diese Klassenkameradin mit Gatte und Gör aufkreuzen. :smiley: :smiley: :smiley: Und ob einer der anderen überhaupt kommt, hängt von Aer Lingus und dem Flughafen in Dublin ab. Der Gute wohnt mittlerweile in Irland und schildert auf Facebook eindrucksvoll seine Versuche, zu Weihnachten nach Deutschland zu kommen. Irgendwie kommt er nämlich nicht weg…

Ausserdem habe ich im Gefiihl, dass meine Exfrau wiederkommt. :smiley: :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

hi,hi,hier brauch keiner mehr nach Paris auf den Eifelturm zum Schlittschuhlaufen. In Hildesheim gibts die ganze Stadt gratis dafür.Eisregen,der sofort auf dem Boden gefriert garantiert Blaue Flecke.So viele « Zaungäste » sind bei mir lange nicht mehr entlang gerutscht.Belustigend anzusehen, für die, die nicht raus müssen.Wie bekloppt sind manche Menschen bei dem Wetter draußen auf dem Eis zu tanzen.Da freue ich mich heute doch über das « Sofasurfen » :laughing:

das ist ja mal ne ansage.

bei mir aber ähnlich. ich sitze im laden, schaue über den tresen nach draussen und da…
na schon erraten…
ja, wir hatten auch eisregen.

Ich bin entzückt,die Kids beschlagen das Bäumchen ,schmücken es mit „Monschari“-aus Werbungszwecken, extra für dich, Souris, :laughing:- und das Männlein lässt es in der Küche schon duften… und ich sitz gemütlich beim Sofasurfen .Man ist das ein Leben :laughing:

Herrlich, das macht bei uns alles das Christkind und zwar morgen. :laughing: Ich muss gar nichts tun. Meine Kinder sind gerade zur Oma abgedampft und ich habe sturmfreie Bude. :dance: Übrigens sind hier alle „Monschari“ immer alleine für mich. :smiley: Das könnten wir eigentlich hier im Forum auch so einführen. gg

alles eingekauft,werkstatt sauber gemacht,geschenke eingepackt…
nun mach ich urlaub bis montag!!
:noel:

die geschenke packe ich morgen vormittag im büro ein.
und um 12 bin ich da auch raus :wink: und dann wird es bei mir auch mal besinnlich…

Auch eine gute Idee, sich das Geschenkeeinpacken vom Arbeitgeber gleich bezahlen zu lassen… :smiley:

Und warte nur noch darauf, dass ich die Baguettes fertigstellen kann.
Hat auch seine Vorteile so früh aus dem Bett geschmissen zu werden… :unamused:

die sonne kommt raus!!!
:smiley: :smiley:

dann schick mal nen stück davon rüber.

20cm neuschnee, die kinder freut´s.

2h40
kinder im bett,die letzten reste der bûche selbst verspeisst,die flasche portwein auch :mrgreen:
"ein bischen"die küche aufgeräumt…allez hop,au dodo :smiley:
morgen vormittag kommt die mutter der kinder zu besuch,für die zweite runde… :laughing: :mrgreen: :wouaw:

:astonished: Gehen deine Kinder immer so früh ins Bett, edwin? :laughing:
Viel Spaß bei der zweiten Runde. :wink: Hier gibt es die zweite Runde bei Oma und wann die dritte Runde steigt steht wegen des Wetters in den Sternen. :cry:

:smiley:
meine sind ja schon ein bischen"grösser"…
die kleineren sind gerade aufgestanden und die grosse schläft immer noch :mrgreen:
blauer himmel und sonneschein!!! juppie

Wow, ich bin neidisch. Nicht nur auf die Sonne, auch auf die lange schlafenden Kinder… :laughing:

ha, war das ne leistung. ein lecker raclette, mit allem drum und dran. vorher geschenke für die kids und nachher raus in den tiefen schnee mit den kurzen und dem hund. dann alles ab ins bett.

und heute morgen? also so um 12 h. keine strassenbahnen, kaum autos, alles weiss… ruhe.

und dann wurden die kinder wach. da haben wir erstmal poffertjes, mit eis und sahne « gefrühstückt ».

Freuuuuuuu,keine « fehlerhaften Geschenke » zum Umtausch,nix gerenne am Montag :wink:

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk sind " Hot shoes", nie wieder Füße frieren…freeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu :laughing:

Moin,

ich freue mich auch über keine geschmacklosen und unpassenden Weihnachtsgeschenke. Es gab nämlich keine, weil es auch keinen Familienfirlefanz gab. Zumindest keinen Firlefanz mit meiner Teilnahme. Das ist schon seit Jahren so und das ist auch gut so. :smiley: :smiley: :smiley:

LG und frohe Weihnachten!

Oliver