Schrei deinen Glück !

jääääääääääääääääh,Kilopreis für Thüringer Mett liegt bei 2.79 Euro.Das ergibt jede Menge Buletten :smiley:

Theoretisch hast du recht, praktisch gesehen kann hier
die Sonne eigentlich gar nicht mehr tiefer sinken… :frowning:

keine angst, ab nächster woche geht es wieder bergauf.

Juhu ! Ich freue mich denn ich mir besser fühle. Die drei vorigen Tagen waren schwer für mich, weil ich eine nähe Verwandte verloren habe. Ich habe Zeit mit meiner Familie und meiner nähesten Freunden verbracht und jetzt geht’s mir gut wieder. :slight_smile:

Ach je Libestelle, das tut mir leid, mein Beileid. :knuddel:

Schön, dass es dir nun wieder besser geht. :slight_smile:

Danke Souris :slight_smile:

Kekse [size=150]Kekse [/size][size=200]Kekse[/size]! :wouaw: :clap:
Endlich wieder ein paar neue Bleche in die Dosen gefüllt. Ich habe heute so viel Kekse, Dekosachen und Zuckerguss genascht, dass ich als Gegengift schon den ganzen Abend nur noch Chips, Oliven und Salzgurken essen kann.

Deswegen kennst du dich so gut mit Fernando Botero aus. :mrgreen:

Im Frühjahr wird dann die Teigrolle
Zweck entfremdet und dann heißt es: roll dich schlank :laughing:

Haha, da kann ich gleich nochmal mein Glück schreien. Ich habe es nie nötig, mich schlank zu rollen! :smiley: :stuck_out_tongue:

da können wir ja im duo schreien :smiley: :mrgreen:
:wink:

Im Trio !!! :laughing:

Ansonsten sagt die Wettervorhersage: Schneefrei bis Silvester auf allen vorgesehenen Routen ab übermorgen von Marseille bis Badenweiler (mit, wie üblich hier, Sommerreifen :unamused: :smiley: )

Kriegt ihr mal ein paar Kinder, das versaut jede Figur. :laughing:

Also wir haben hier genug Schnee, waren eben im Theater und der Zug hatte 20 Minuten Verspätung wegen Schnee. :unamused:
Ich habe den Eindruck hier wird gar nicht mehr geräumt. :confused:

wohin denn auch? :laughing:

gestern war bei uns alles so schön weiss geworden, das ich mein bett eigentlich überhaupt nicht verlassen habe.

Das ist doch ein Grund zum Jubeln. Jetzt ist das Schlittenziehen mit dem Nachwuchs drauf doch ein wahres Vergnügen. :smiley:

Was glaubst du denn, wer die denn zieht…?,wohl auch eher die, mit den versauten Figuren
:cry:

Du wirst lachen, ich mache das echt gerne, denn dann komme ich wenigstens gescheit vom Fleck und muss nicht alle 2 Meter stehenbleiben, weil erst der nächste Schneeberg erklommen werden muss. :laughing:

Letztes Jahr haben sie alles auf einen leeren Platz gekarrt, der nur einmal Jahr gebraucht wird.

…da es unaufhörlich regnet, brauch ich nicht mehr den Schnee jeden Morgen anderthalb Stunden wegzuschaufeln.
:smiley:

Gibt es in Frankreich eine Schneeräumpflicht? Oder ist das im Elsass altes alemannisches Kulturgut? :smiling_imp: