Schrei deinen Glück !

…und vielleicht bleibt ja noch Zeit für eine Probe des eigenen Pastis :laughing:

Schade, dass ich keine Zeit habe und der Sprit so teuer ist. Sonst würde ich mal eben zur einer Kostprobe kommen… :cry:

welch eine ausrede :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

und ein weiterer jubel, vielleicht…

heute eine e-mail:
am 23. kommt die vertreterin von pernod-ricard zu mir in den laden. mal sehen, was sie alles mitbringt… :sunglasses: :sunglasses:
denn neben dem 51er und ricard interessieren mich auch deren programm rund um single malts.

Also ich finde das schon einen guten Grund. Wenn ich mir überlege was ich früher für Touren mit meinem Cabrio gemacht habe, sonntags bei schönem Wetter, das würde ich mir heute aber schon überlegen, wenn der Liter 1,49 € kostet.

wenn hier schon mal einer seine eltern für so ein essen « umbringen » könnte… was kann denn da der sprit noch reissen… :laughing: :laughing:

:astonished: ein sehr geschmackvoller witz zur rechten zeit al :unamused:

im original aus einem anderen trööt, ein knappes jahr alt:

Mislep hat Folgendes geschrieben:
… für ein confit de canard würde ich Vater und Mutter umbringen …

also cristobal, was sollte es, ausser lückenfüllerei.

wer das gesagt hat tut nichts zur sache. nur in welchem zusammenhang du es jetzt rauskramst finde ich geschmacklos.

aber ok ich muss ja auch hinter meine Witze nie 3 :laughing: machen damit andere darüber :laughing: :laughing: :laughing: können

sach ma, gehst du zum lachen in den keller, oder was…

und damit du was zum lachen hast, bitte:
:astonished: :astonished: :astonished:

so und zum thema des fadens:

jo, ein schöner tag, alles trocken, keine akrobaten mit sommerreifen etc. kann könnte zufrieden sein und dann kommt jetzt…

noch ein lecker kaffee.

Oh fan ça dechire… zeig deiner Frau was ich da geschrieben hab, ich glaub sie wirds dir erklären können :mrgreen:

…eine grosse rote sonne geht auf :smiley:
in einer stunde ist es mit dem sch…frost vorbei :smiley:

Hier war gestern ein Traumwintervormittag mit frisch gefallenem Schnee, puderzuckerbedeckten Baumwipfeln und Marseillehimmel :groove:

Und? Kannst du schon das Planschbecken aufbauen, edwin? :wink:

Hurra, hurra, ich habe schulischen Einsätze beendet, nun hab ich Ferien. :smiley: Puh, heute war es echt anstrengend und deshalb gönne ich mir nun einen Café auf der Couch.

Du solltest Woolito nicht nachstehen,serviere dir nachträglich zum Traumvormittag noch legger :wink:

gemessene temperatur auf der terrasse (in der sonne und windschutz :laughing: ) 16° :sunglasses:
heizung aus und türen auf…

edwin, du kriegst gleich Haue. :stuck_out_tongue:

erst maulen im anderen Thred wegen der lumpigen,lausigen minus 6 Grad und nun hier protzig und dreist die Türen aufreißen… :laughing:

ich habe es schon irgendwo anders gesagt:
ich bin der erste europäische klimaflüchtling :mrgreen: :sunglasses: :laughing:

Blicke im Moment nicht durch und freue mich. Da verlangen die meisten Tankstellen inzwischen fast 1,50 Euro für den Liter Super (95) und sogar mehr, und meine Tankstelle vor der Schule weigert sich seit Wochen konsequent, die Preise zu erhöhen: vollgetankt für 1,320. :wink: