Robin de bois (comédie musicale)

Ab September 2013 gibt es dsie comédie musicale « Robin des Bois » in Paris chartsinfrance.net/Robin-des … 73532.html
Irgendwo habe ich schon das Gerücht gelesen, dass Matt Pokora den Robin Hood spielen soll. :unamused: (Na ja, singen kann er ja)

bis vor ein paar jahren,waren musicalstarts noch interessant und etwas besonderes.heute machen sie aus jedem kram ein musical…es wird wirklich langweilig.
…aber ist natürlich nur meine eingene meinung :wink:

…und noch dazu keinen guten ! :mrgreen:

Total mit Dir einverstanden, edwin.Solche „musicals“ können den amerikanischen musicals aus der ersten Hälfte vom XXsten Jahrhundert das Wasser nicht reichen…Leider !

Tadaaaaa und der Robin Hood des Musicals wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Matt Pokora.

Die armen Normannen! :mrgreen:

Ist das auf dem rechten Foto nicht der Sheriff von Nothingham aus irgendeinem Film?

Die Vorstellung, Matt Pokora mit Strumpfhose singend zu sehen, ist ziemlich amüsant :mrgreen:

:astonished: :laughing: :laughing:

Ich gebe zu, dass ich ihn lieber höre als sehe.

Aber ich denke für das Musical ist es gut, er wird jede Menge Mädels anlocken.

Gestern erschien die erste Single zum Download, gefällt mir eigentlich gut, gesungen von Nyco Lilliu, der den Frère Tuck spielt (ich habe den eigenlich immer als dicklichen kleinern Kerl in Erinnerung… g) youtube.com/watch?v=yYfL-AfG … el&list=UL

das hatte ich gestern auch gedacht :laughing: ich glaube es war die Robin Hood Version mit Kevin Costner

Ja genau, das meine ich auch. Den Film fand ich toll, den hab ich sogar noch im Kino gesehen. :laughing:

Dafür, dass „Robin Hood“ MP in Straßburg geboren ist, spricht er ganz gut Deutsch. :mrgreen:

youtube.com/watch?v=eXsEdT5n … re=related

Das klappt besser als das Sortieren seiner Finger beim Zählen :smiley:

Zum Glück kann der Kerl besser singen als Zählen… :laughing: Aber gut, der Papa ist Fußballer. :chut:

Meine Kinder können eindeutig besser Französisch als er Deutsch. :mrgreen:

ach herrjeeeeee … lachweg …

Ahhhh, das ist die Revolution!!! :astonished: Hier ist das erste Video zum Musical chartsinfrance.net/Robin-des … 82105.html

Bruder Tuck war doch früher immer eher dicklich und dümmlich… der hier ist mehr… knackig… :laughing: :top:

Bruder Tuck auf einem Skateboard in Paris. Dagegen sind ja Disneyadaptionen abendländischer Stoffe wie hochphilosophische Oberseminare. Ist es gerade so schlecht um die „Entente Cordiale“ bestellt? Fehlt nur noch, dass „Robin Hood“ aus einem Peugeot 208 singt, am besten beim Verlassen des Elysée. :tomato:

Man muss halt mit der Zeit gehen… :laughing:

Hier ist er, der zweite Clip. Gestern erschienen:

creditmutuel.fr/cmcee/fr/ba … -bois.html

Ecoutez l’album de «Robin des Bois» en avant-première:

leparisien.fr/musique/albums … 645439.php :dance: :dance:

Nix da! Ich mache da nicht mit und bleibe bei Disney…


:stuck_out_tongue: :mrgreen: