Robin de bois (comédie musicale)

Und ich bleibe bei ROBIN HOOD. :mrgreen:

Soooo morgen pünktlich zum Geburtstag von Matt Pokora ist Premiere in Paris…
Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja doch im nächsten Jahr in Strasbourg oder Metz dabei zu sein… :wink:

:music: Für die, die das Programm France 2 sehen können (oder dürfen?! :wink: ) ein Fernseh- Tipp für den kommenden Samstag 4.1.2014 um 23h00 :music: :

http://www.france2.fr/emission/robin-des-bois-le-spectacle-vu-des-coulisses/diffusion-du-04-01-2014-23h00

Matt Pokora… Ach ja, an ihn erinnere ich mich, « Elle me contrôle ». Der ehemalige Mädchenchwarm, der Lieblingssänger von einer Freundin meiner Tochter, vor 8 Jahren!!!. Das Lied spielten die Mädchen andauernd.
Jetzt würde er den Reichen nehmen und die Armen beschenken. Warum nicht???
Dieses Musical scheint nicht schlecht zu sein,
Matt Pokora ist nicht mein Fall. Allerdings finde ich, er singt viel besser als früher und zeigt weniger seine Tatoos.

Auf France 2 wurde eine Reportage über Robin de Bois gezeigt. Leider konnten die wenigsten von uns diese Reportage sehen (mangels F-TV).

Jetzt sind 2 Stunden der Reportage im Netz auf Youtube verfügbar. Wer 2 Stunden Entspannung sucht und sich für die Musik interessiert:

Es kam am WE auch auf TV5 :slight_smile:

Souris,
hast Du den Beitrag auf TV5 gesehen oder nur gelesen, dass die Sendung gezeigt werden soll. Bei « meinem TV5 » wurde ein alter Spielfilm gezeigt, nicht aber Robin de Bois?! Scheinbar gibt es Unterschiede bei TV5 über SAT bzw. Kabel. Sehr merkwürdig :frowning: .

Ich habe den Beitrag aufgenommen. Ja, es gibt zwei mal TV 5 einmal TV5FBS (France Belgique Suisse) und einmal TV5Europe :wink: Wir haben hier beide.