RAC/SIMW!
JA !
Ich war in die Stade de France mit mein Vatter (sein Geburstabpräsent )
Vannes kann nicht gewinnen… Aber Vannes hat wärhend 90 minuten gespielt ! Sie hat nicht auf die Ball gewarten ! Einige Offensive und ein Handfoulspiel von Bordeaux(Der Pfeifenmann war blind… ) Ich war vor das Handfoulspiel
JA !
Ich war in die Stade de France mit mein Vatter (sein Geburstabpräsent )
Vannes kann nicht gewinnen… Aber Vannes hat wärhend 90 minuten gespielt ! Sie hat nicht auf die Ball gewarten ! Einige Offensive und ein Handfoulspiel von Bordeaux(Der Pfeifenmann war blind… ) Ich war vor das Handfoulspiel
Ich habe nicht alles verstanden was du schreibst (was ist Handfoulspiel ?? // Pfeifenmann ??)… aber du hast Recht !
Vannes hat nicht gegen Bordeaux gewinnen… Aber Vannes hat andere Fussballtreffung gewinnen ! man kann es nicht vergessen !
Handfoulspiel = main
Pfeifenmann = l’homme au sifflet
gewinnen, gewann, gewonnen.
Vannes hat aber andere Spiele gewonnen! (Treffung gibts gar nicht, klingt aber sehr nett! )
Dagegen gibt es den Treffer = but!
Cher arbitre on sait bien où tu as garé ta voiture !
Schiri wir wissen wo dein Auto steht!
Selber schuld, wenn er mit dem Auto zum Spiel kommt!
Vannes hat aber andere Spiele gewonnen!
Besonders im Bereich der traditionellen Musik (was für mich viel wichtiger ist als die blöde Fußballspielerei.)
Bordeaux
Bordeaux
Bordeaux
:dance:
Bordeaux
Bordeaux
Bordeaux
94 Minute: Der direkte Draht zum Fußballgott
(Y-a-t’il qqc pareil en français)
In München gibts die Duselbayern
In der ville jumelée halt die Duselbordelaisen
(Dusel = veine )
Mais la raison la vraie pour une réussite possible bordelaise sera seulement la bêtise de Mr. RLD le propriétaire d’OM: Il a faché Mr le Belge le grand entraîneur marseillais Eric Gerets qu’a annoncé son départ à la fin de la saison
Quand même : à jamais le premier !!!
Aux armes ! Aux armes
Nous sommes les marseillais
Et nous allons gagner
Alleeeeeeeeeez l’Ooooooooooohaiiiiiiiiiiime
Alleeeeeeeeeez l’Ooooooooooohaiiiiiiiiiiime
Nous sommes les marseillais
Et nous allons gagner
Zehn gute Gründe, warum das nicht gelingen wird
lesdessousdusport.fr/bordeau … isons-4780
[size=75]vor allem Nummer 5 ist bestechend 5 - Des décisions arbitrales favorables [/size]
Im Nebenstelles links habe ich es gelesen :
6 - Un entraîneur serein
Laurent Blanc déclarait, au début du mois d’avril, qu’il ne jouait pas le titre. Une communication qui avait, à l’époque, irrité les observateurs mais qui a payé. En se délestant d’une pression médiatique incontournable, le „Président“ a pu préparer sereinement les rencontres décisives (Auxerre et Lyon en particulier). Résultat: ses joueurs jouent libérés et respirent la confiance.
Ich bin mit es einverstanden ! Wenn Laurent Blanc ruhig ist, sind Bordeauxfussballspieler ruhig, und ist Bordeaux (die Stadt) ruhig …
Natürlich haben wir glück !! Wir haben gut Fussballspieler (wie Gourcuff !!! ), und Glück wenn wir spielen (der Pfeifenmann war am Anfang des Spiele sehr nervös mit uns, aber… danach wird er sehr nett sein … ).
@Cristobald : für den Thema „Gerets“… Das verstehe ich nicht… Warum wenn eine „Team“ nicht gut ist, ist es nicht den Fussballspieler, die weg gehen ?? (ce que je ne comprends pas, c’est pourquoi, quand une équipe n’est pas bonne, ce n’est pas les joueurs qui partent… ((plutôt que l’arbitre !!).
Allez… BORDEAUX !!!
Frei nach Brecht (« Die Lösung »):
… die Mannschaft
Das Vertrauen des Trainers verscherzt [habe]
Und sie nur durch verdoppelte Arbeit
Zurückerobern [könne]. Wäre es da
Nicht doch einfacher, der Trainer
Löste die Mannschaft auf und
Wählte eine andere ?
(Man ersetze selbstverständlich « Mannschaft » durch « Volk » und « Trainer » durch « Regierung », um den Originaltext wieder herzustellen! )
pfeifenmannn
besser ist: SCHIEDSRICHTER
@Cristobald : für den Thema „Gerets“… Das verstehe ich nicht… Warum wenn eine „Team“ nicht gut ist, ist es nicht den Fussballspieler, die weg gehen ?? (ce que je ne comprends pas, c’est pourquoi, quand une équipe n’est pas bonne, ce n’est pas les joueurs qui partent… ((plutôt que l’arbitre !!).
Mademoiselle j’adore ton humour sans limites
C’est plutôt à craindre que [size=200]sans [/size]Erik Gerets les marseillais vont décroître.
Mais moi je crois que le coeur ciel et bleu de Laurent Blanc va avoir mal du pays très [size=150]bientôt [/size]!
Ahh, le Corons Hmm, Kat, Lens machte aber keine gute Figur letzte Saison!
Ach ja, Cristo, war da nicht was mit einem gewissen Didier D. in der ville phocéenne… und ein paar an Bordeaux verschenkten Pünktchen
Ach ja, Cristo, war da nicht was mit einem gewissen Didier D. in der ville phocéenne… und ein paar an Bordeaux verschenkten Pünktchen
Du erwischt mich gerade auf dem falschen Fuß
Übrigens: Gratulation an Bordeaux! Zeit die Weinfässer aufzumachen und leer zu trinken. 1 klitzekleines Törchen nur im Rückstand. Eine bessere Gelegenheit wird nicht mehr kommen Und auch ich heb ein Gläschen auf Euch! Prosit!
guingamp,ein zweit-liga club,gewinnt den coupe de france
so wird fussball wieder interessant
war da nicht mal die Rede vom gallischen Dorf und einem gewissen Etwas…
Wie versprochen bleibt der Pott heuer in der Bretagne
deux zero ! :catch:
Les Valenciennes peuvent se faire aimer à Marseille (sans affaire )