War da nicht einmal ein « Münchner » der zum Nachbarort eine Beziehung hat ? OK ich bin auch einer, aber ich bin einer
Mit seinem Smiley hat Cristo schon einen Hinweis gegeben!
Was für ein Smiley denn? Der mit der Gitarre? Also war er Musiker.
Genau, avonlea!
Und der Wahlmünchner war natürlich ein Fußballer (was sonst )
Ich habe alle französische Komponiste Ende 19./Anfang 20. Jahrhundert gecheckt, und ich habe ihn gefunden
Maurice Ravel !
mislep
Et en face de son lieu de naissance - Ciboure - il se trouve Saint-Jean-de Luz ou Donibane Lohitzun en basque - village des pêcheurs, domicile de Bixente Lizerazu l’ancien joueur de foot munichois et mon village préfère pendant qqs années.
Alors, c’est à toi mislep… joue la ballon
Lustig, ich habe noch nie nach einem Bild von Ravel gesucht, aber den habe ich gaaaaanz anders vorgestellt… Aber der Schnee scheint irgendwie mein Gehirn gefrostet zu haben, den Zusammenhang mit München kapier ich nicht…
Sollte nur ein Wink mit dem Fußball sein → Ex-Münchener Lizarazu ->St-Jean-de-Luz->Ravel
Den hab ich als CD, aber das Gesicht von Ravel ist da nicht drauf.
souris:den Zusammenhang mit München kapier ich nicht…
Sollte nur ein Wink mit dem Fußball sein → Ex-Münchener Lizarazu ->St-Jean-de-Luz->Ravel
Da hättest du heute bei mir wahrscheinlich mit 'nem Tor winken können und ich hätte es nicht gerafft…
Diese Dame hat 1931 angefangen, ihren Beruf auszuüben… und sie ist immer noch tätig… ! Wie heißt sie ?
[Falls es zu schwer ist, vor allem für unsere deutschen Freunden, zeige ich euch, wie sie heute aussieht ]
Quelle jolie femme Mais à cause du âge je ne crois pas qu’il y aie bcp des choix. Peut-être 2 ou 3 actrices. Et je ne doute pas qu’il s’en agit d’une
Die wunderschöne Michele Morgan?
Ich glaub es nicht.
Die wunderschöne Michele Morgan?
Nein, aber 2. Tipp sie hat auch einen Namen mit verdoppelten Anfangsbuchstaben
8 Frauen sind 7 zuviel ausser du bist Scheich
aaaaaaaaah Danièle Darrieux!!!
Ich bin mir zu 99% sicher.
ja du hast recht,JETZT habe ich das bild auch gefunden
da habe ich wohl eine bildungslücke…nie gehört den namen