was wollt ihr noch wissen?
fragen werden gerne beantwortet…
1996 wurde hundertjähriges jubiläum gefeiert.
guckt euch morgen mal im stadtbild um:
und sucht seine anfangsbuchstaben
was wollt ihr noch wissen?
fragen werden gerne beantwortet…
1996 wurde hundertjähriges jubiläum gefeiert.
guckt euch morgen mal im stadtbild um:
und sucht seine anfangsbuchstaben
Oder nehmt die Linie 13 bis Gabriel Péri und geht dann ein paar hundert Meter in Fahrtrichtung links
Das mit der Metro war allerdings etwas verwirrend, ich hab rings um Paris nach einer Haltestelle mit seinem Namen gesucht - und keine gefunden…
Und raus damit! Geteiltes Wissen ist Allgemeinwissen
lololol Wenn ich in maps auf Gabriel Dingsda gehe, lande ich mal wieder automatisch in der Rue Jean Jaurès. Muss aber später weiter suchen.
jaaaa - linie 13 ist richtig!!!
Der ist eben überall
Ein Gespenst geht um in Frankreich, das Gespenst des Sozialismus, pour ainsi dire
Naja ein Erfindung ist das grad nicht was er da 1896 gemacht hat als er schon 4 Jahre tot war.
Das war ja sozusagen die Kreation des „Markenzeichen/Monogramms“ durch den Sohn
Ich hab die Auflösung ganz vergessen
Der Mann mit dem bösen Blick heißt [size=150]Louis Vuitton [/size]und hat 1858 den flachen Trianon Canvas Schrankkoffer kreiert
oh,da hätte ich ja noch lange suchen können
ich hatte vuitton auf meiner liste,aber das photo habe ich nicht gefunden.
Frage an die Fachleute: Was ist eigentlich ein neumodischer Flaggschiff-Laden im Gegensatz zu einem normalen Laden? Sagt man das dann, wenn es sich um einen Markenladen handelt, der nur eine Eigenmarke verkauft ?? oder warum, weshalb ?
in dem flagship store gibt es sachen, die es in anderen läden nicht oder nicht in dem umfang gibt. limitierte collectionen, taschen aus exotischem leder, spezielle stücke, die nur für diesen store gefertigt wurden…etc.
ausserdem gibt es in dem laden CE101 in der obersten
etage immer verschiedenen kunstaustellungen. der besuch ist kostenlos, ein aufzug (ein total schwarzer mit weichem boden) fährt innen vom laden aus direkt ins dachgeschoß oder man geht einmal ums haus und nimmt den eingang auf der rückseite. man hat von oben einen traumblick über die city oder über ganz paris - je nach wetter
Was mich mehr erstaunt, dass es dort draussen in Asnières ein Musée Vuitton gibt!
Ob sich die geneigte, täschchenbewehrte und bestöckelschuhte Kundschaft tatsächlich so weit in die « wilde » Banlieue rauswagt?
Den Herrn hab ich mir immer ganz anders vorgestellt…
die richtig guten LV kunden werden mit chauffeur in berlin/budapest oder wo auch immer abgeholt, zum
flughafen kutschiert und mit air france erster klasse nach paris eingeflogen. dort wartet die nächste limo nach asnières.
und dann ein rundgang im ehemaliegen wohnhaus/museum und in der herstellungshalle - dort werden nur noch die sonderanfertigungen produziert.
ein mittagsmahl mit erlesener tischdeko gibt es dann auch noch und alle die es mal erlebten, schwärmten unendlich davon…
Du auch?
Immerhin hat sich Louis Vuitton damals schon mit den Problemen des Individualtourismus beschäftigt. Wo schlafen wenn das Hotel zu teuer oder ausgebucht ist
@ nebenstelle: mir fehlen ca. fünf nullen an meiner jahresrechnung um in DEN flieger zu kommen.
es gab anno dutt neben dem bettgestelle auch einen fahrradkoffer und einen mobilen schreibtisch…etc.
und heutzutage sachen für iPhone und iPod.
werbung machten 007, gorbi und familie coppola.
fashionindie.com/wp-content/uplo … 1008-1.png
töchting brachte sogar eine kleine feine eigene taschenlinie bei LV auf den markt.
Aber du bist in der Branche tätig !? oder fehlen dir die 5 nullen beim nackten Konsum ?
Nach den Handtaschen nun ein Mann der die Hände in Taschen hält Schaut gelassen aus nicht ? War aber bestimmt ein aufregendes Leben, das er geführt hat. Ganz im Gegenteil wohl zu seinem Vorgänger in diesem Thread. In seinem Geburtsort bin ich letztes Jahr rechts abgebogen (wusste damals aber nicht, das es sein Geburtort war)