Sein Erzählstil war immer etwas behäbig wenn ich mich recht entsinne… da waren andere Regisseure rasanter
Bin kein großer Filmkenner, aber ich glaube, Du hast Recht, Cristo!
Oh! Ich habe heute (oder war est gestern?) Zeitung gelesen und meine, diesen Mann darin entdeckt zu haben. Er ist tot, nicht wahr?
Den Namen habe ich mir aber nicht gemerkt und die Zeitung liegt gerade seeehhr weit weg von hier.
Ein bisschen Bewegung schadet nicht…
Ich bin tatsächlich schnell runter ins Wohnzimmer gelaufen. Heißt er Eric Rohmer? Ich habe heute zum ersten Mal von ihm gehört.
er hat viele filme gedreht,die nachricht ist hier durch alle medien gegangen
Andergassen hat, wie immer, alles getoppt
Beaumarchais war das. Die Schüler der « Première Littéraire » (literarische Klasse) kennen ihn gut, weil sein Theaterstück « Die Hochzeit des Figaro » auf dem Schulprogramm steht. Musste ich auch studieren und ich kann das Buch nur empfehlen, es ist richtig gut!
Aus dem selben Theaterstück kommt der Satz « Sans la liberté de blâmer, il n’est point d’éloge flatteur » und wurde zum Motto der Zeitung « Le Figaro ».
Außerdem hat der etwas andere Schauspieler Fabrice Luchinni den Autor in einem Film dargestellt.
Das war meinerseits fürs Klugscheißen, hab nämlich fürs neue Rätsel sowas von keine Ahnung!
avonlea hat die antwort gefunden.
Muss ich jetzt ein neues Rätsel machen oder Cristobal?
Und da sagt einer noch [size=200]BF bildet[/size] nicht
[size=75]Oder wusste ich vorher wer Beaumarchais war[/size]
Dank der Energieleistung mit dem Wohnzimmer: DU
Naja, wat du nich in Kopp hest, hest in Beene.
Neues Rästel kommt gleich.
Naja, wat du nich in Kopp hest, hest in Beene. Big Grin
Sagen wir auch auf Französisch :" Quand on n’a pas de tête, (il) faut avoir des jambes!"
das ist ein sportler??
Keine Ahnung, aber ich würde sagen, ein Sportler.(gestreiftes Polohemd, Sonnenbrille auf dem Kopf, selbstsicheres Aussehen.)
Ja.
sportart,rubgy??
Anfangsbuchstaben des Namens MD ?
Nein, du hast das Autogramm nicht richtig entziffert.